Eure Stadt in einem Bild

Hallo zusammen, :smiley:

ich habe vorhin mal wieder unsere tolle Auflistung aller Städte aktualisiert (Die Städte Parsifals) und habe überlegt wie ich sie noch ein wenig besser für Neulinge und die Allgemeinheit gestalten könnte.

Da kam mir die Idee, dass man ein wirklich schönes Bild von jeder Stadt machen könnte und es unter die Kurzbeschreibung setzt. Da ich nicht wirklich gute Shader im Moment habe und die Bilder dann nicht jeder Stadt gefallen würden, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.

Schickt mir per PN im Forum einfach ein Bild eurer Stadt (bitte nur eins pro Stadt also stimmt euch ab!) und ich werde diese dann zeitnah in den Beitrag mit einpflegen.

-Haakon

7 „Gefällt mir“

Soooooo,

der Beitrag der Städte in Parsifal ist nun aktualisiert und eure wirklich tollen Bilder wurden hinzugefügt. Danke nochmal an alle die mir das zugesendet haben. In der Zwischenzeit habe ich bemerkt das auch ich einen relativ schönen Shader habe :joy:, kombiniert mit dem fly-Modus entstehen ganz gute Motive. Also falls ihr noch ein schönes Stadtbild für den Beitrag braucht, schreibt mich einfach an.

5 „Gefällt mir“

Hallo,

das obige Thema ist immer noch sehr aktuell und ich möchte es euch in Erinnerung rufen!
Es gibt viele Fraktionen die noch kein Bild von Ihrer Stadt im Forumsartikel besitzen.

folgende Fraktionen könnten noch ein Bild im Artikel (der oben verlinkt ist) hinzufügen lassen:

Greifenstein
MerEk
Narmonor
Wolfswacht
Miningham
Ankaa
Svelvik
NoviDomini
Elatia
Sturmhafen
Progressus

Im Gegensatz zu früher habe ich jetzt einen relativ guten Shader und durch den /fly-Modus kann ich eure Stadt auch einfach von weiter oben fotografieren :smiley:, schreibt mich einfach gerne an (Forum, Ingame, Discord) und ich kümmere mich darum das eure Stadt ein gutes Bild bekommt.

1 „Gefällt mir“