[Event] Das erste Schreiber-Event von Parsifal

Grüße,

hiermit möchte ich das erste Schreiber-Event von Parsifal ankündigen. Das Voting war deutlich für ein kreatives Event, welches hiermit angekündigt wird. Zum Ablauf gibt es folgendes zu sagen:

Es handelt sich um ein Schreiber-Event, weshalb ein großes Aufgebot an Kreativität von jedem Teilnehmer abverlangt wird. Dabei geht es darum, dass ihr ein besonderes Relikt, einen Ort, ein Schriftstück, eine Person oder einen Ort beschreibt und diesen zu Blatt (also ins Forum) bringt.

Auch die Welt kann man in Kontinente untergliedern oder auch Meere bezeichnen oder halt andere besondere Stellen auf der Karte. Das ist euch überlassen.

Ihr schreibt also im Forum einen ganz normalen Beitrag ohne mit „Event-Text“ oder „Teilnahme am Event“ oder sonstiges, sondern schreibt den Text wie ihr ihn normal auch schreiben würdet.

Wenn ihr dann den Link dazu hier unter diesen Beitrag schreibt, werdet ihr als Teilnehmer aufgenommen. Teilnahmeschluss ist Freitag um 20:00 Uhr mit Ausnahmen kann es auch später werden. Jedoch ohne Gewähr!

Zu Gewinnen gibt es 100 Taler und 100 Spielerpunkte. Es gibt an sich keinen „ersten“ oder „zweiten“ Platz. Darüber lasse ich aber gerne noch mal mit mir etwas verhandeln.

Wenn ihr also einen Text über einen Ort oder über ein Relikt oder sonstiges schreibt, werden wir - wenn uns der Text gefällt - ein Dynmap-Marker auf der Karte setzen. An diesem Ort wird es dann ein ServerSign geben, der den Link zu eurem Text ausspuckt. So kann eine Nachwelt auch noch in die Geheimnisse rund um Parsifal eintauchen.

Ein Text wird durch das Team und die Community bewertet. Das heißt, dass eine entsprechende Anzahl von Likes nötig wird, wie auch das OK des Teams, damit ein Text in die Lore integriert wird.

14 Like

Noch mal zur Information:

Das Schreiber-Event startet quasi ab sofort! Ihr habt also bis Freitag 20:00 Uhr Zeit einen Text unter diesem Beitrag (also nur den Link zum Beitrag) einzusenden!

3 Like
1 Like