[Event] Herbst-Rauferei in Parsifal #1

Seid gegrüßt,

eine Tradition welche einst in Elysium - oftmals blutend - gefeiert wurde, kehrt nun langsam auch in den Untergrund von Parsifal. Die erste Rauferei, so wie diese Eventart heißt, findet bereits am Sonntag um 18 Uhr in Lohengrin statt. Bei diesem Event gibt es feste Regelungen, die ich gleich erklären werde:

Es wäre gut, wenn sich bereits hier unter diesem Beitrag die Leute die teilnehmen wollen melden, das ist für die Organisation besser und für die Bildung von Gruppen wie bei einem Turniersystem. Falls nicht, geht beim Turniertag wichtige Zeit für Planung verloren und ggf. bekommen wir dann die Leute nicht mehr unter.


Zum Ablauf:

Jeder Teilnehmer muss Eintritt bezahlen. Dieser Eintritt ist dann euer Startkapital. Ähnlich wie beim Pokern. Man nimmt also Beispielsweise 50 Taler mit, diese hat man dann.

Man kämpft dann im Best of three gegeneinander und muss vorher einen Einsatz setzen. Beispielsweise setzt Spieler A 10 Taler, so kann der andere den Einsatz erhöhen oder mitziehen. Natürlich kann man nur so viel Setzten, wie man auch dabei hat. Je mehr man also mitnimmt, desto mehr kann man verlieren bzw. desto länger kann man ggf. im Turnier bleiben. Man kann mehr gewinnen oder auch mehr verlieren - sollte ja klar sein.

Ein Helfer bzw. ich werden das Turnier leiten. Dabei wird es zwischen den Runden auch einige Specials geben. Beispielsweise „du kannst für diesen Kampf eine Rüstung für X Taler kaufen“ oder „Doppelter Einsatz“ oder „jeder bekommt dieses oder jenes Item für den Kampf“. Das macht es etwas spannender.

Wenn man eine Runde gewinnt, gewinnt man den Einsatz des anderen +3 Punkte. Der Verlierer geht mit 0 Punkten aus dem Kampf. Man muss das Event verlassen, wenn man keinen Kontostand mehr hat. Man kann jedoch auch jederzeit raus gehen und seinen Einsatz mit nach Hause nehmen.

Je nachdem ob wir ein richtiges Turnier-Format machen, kann sich daran aber auch noch etwas ändern. Ebenso steht es auch noch offen, ob es nicht vielleicht 2 versus 2 Kämpfe geben kann, mal gucken!

Ich versuche es auch noch zu organisieren, ich denke, dass das die Gilden machen werden, das man Wetten auf Spieler abschließen kann. Ebenso, dass ein Spieler im Kampf Items der Zuschauer abkaufen kann, sodass auch die Zuschauer etwas daran verdienen KÖNNTEN. Natürlich darf außer dem Einsatz nichts mit in die Arena genommen werden. Leert also euer Inventar bitte KOMPLETT bis auf euren Einsatz!

Natürlich gibt es für den Sieger und die die vier besten Kämpfer einen Preis aus Sachgütern und Gold. ZUSÄTZLICH zu eurem Einsatz natürlich. Dieses Gold und Material wird aus dem Archiv genommen. Dieses Archiv beherbert Items die von gebannten Spielern einberufen wurden, Spenden an Lohengrin (ehemals Abgaben an den Kaiser), Lizenzen etc.

Was da ist ist da, was nicht da ist ist nicht da. Man kann natürlich keine Elytra bekommen, wenn es noch nie auf dem Server eine gegeben hat, aber ich werde dafür sorgen, dass es durchaus lukrative Preise sind :slight_smile:

Und natürlich gibt es auch bis zu 500 Spielerpunkte für den Besten, etwas weniger dann für die anderen Spieler.

PS: Änderungen sind jederzeit vorbehalten!

© Svetlin Velinov

6 Like

Ist es nicht Herbst?

1 Like

Pssst, das muss keiner wissen c:

1 Like

ups :stuck_out_tongue: dabei hatte ich es extra nachgegooglet um ja keinen Fehler zu machen

Wow XD

Würde gern dabei sein melde mich hiermit an ^^

Ich mache auch mit :smiley: