[Event] Hide and Seek #3

Grüße,

irgendwie bekommen wir es seit Monaten nicht wirklich hin ein geiles RP-Event auf die Beine zu stellen, deshalb müssen wir immer wieder kleinere Events zwischen schieben T.T. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.

Ich möchte - weil das letzte so gut an kam - mal ein weiteres Hide and Seek-Event ankündigen. Natürlich wird es wieder in Lohengrin stattfinden. Ich habe mir aber dieses Mal etwas besonderes überlegt und zwar, werde ich der Sucher sein und bis zu 20 Leute können sich dann verstecken.

Man hat so 5 Minuten Zeit sich zu verstecken. Ich werde es dann auch aufnehmen und auf YouTube hochladen!

Wenn sich spontane Änderungen ergeben sollten, dann lasse ich es euch am Tag beim Event wissen. Ich plane das Event am Freitag, 28.08 gegen 20 Uhr.

Gibt natürlich auch ein paar Dinge zu gewinnen!

LG.

11 Like

Hide n’ Seek? Da bin ich sicher dabei, wird bestimmt witzig.

2 Like

klingt cool

1 Like

Hört sich gut an ^^ Ich bin auch aufjedenfall dabei :smiley:

2 Like

Würde ja sagen ich schau vorbei, aber ich vergesse es wahrscheinlich (selbst mir Erinnerung aufm Handy oder so). Also mal sehen, vielleicht lässt mich das Schicksal einmal keine Temporär-Amnesie erleiden

2 Like

Hagrast is auch dabei

2 Like

Werde vermutlich auch mitmachen.

1 Like

Wenn es ok ist währe ich dabei :slight_smile:

1 Like

Ich auch ^^

1 Like

Ich sag euch ich werde als Sieger raus treten :smiley:

1 Like

Bäume sind verboten!

Kann eh nicht wenn es am Freitag ist merk ich gerade qwq
bin im Ferienlager :c

1 Like

wäre dabei

Das Event verschiebt sich vermutlich auf 21 Uhr! Sorry :x:

ich mach mit :slight_smile:

Dann würde ich auch teil nehmen

Des is ja nice… da bin ich sowas von dabei