[Event] Rauferei in Lohengrin #2

Grüße liebe Rüpel,

wenn sich in den letzten Monaten etwas Hass in euch aufgestaut hat, dann ist das kommende Event genau das richtige für euch! Die zweite Rauferei wird sicherlich - auch für Zuschauer - ein genuss!

Ich weiß, dass ihr euch RP-Events wünscht und das werden wir natürlich auch wahrnehmen. Bedenkt jedoch, dass das einiges an Vorbereitung kostet, weshalb ich immer kleinere Events einschiebe. Auch weiß ich, dass die Belohnungen für das Hide and Seek-Event noch ausstehen :smiley: kommt alles noch :smiley: ich habe es auf der TO-DO-Liste.

Das Event findet am Freitag gegen 18 Uhr statt. Am besten schreibt ihr unter diesen Beitrag, wenn ihr Interesse habt zu kämpfen. Der Austragungsort ist der Untergrund in Lohengrin!

Zum Ablauf:

Man selbst bestimmt wie viel Geld man mit in das Event einbringen möchte. 1000 Taler, 500 Taler, 100 Taler je nach dem. Maximal jedoch 500 Taler.

Es wird immer 1 vs. 1 gekämpft. Am Anfang wird Geld eingesetz. Dieses wird dann von beiden Spielern abgezogen. Wer kein Geld mehr hat, ist raus. Man selbst kann aber auch jederzeit aus dem Event aussteigen und seinen aktuellen Kontostand mit nach Hause nehmne.

Man kann also aus 100 Talern auch gerne mal 1000 Taler machen, wenn man eben viel gewinnt. Zwischenzeitlich gibt es auch immer mal kleine Auktionen, wo sich die Teilnehmer Sachen von ihrem Konto kaufen können um im Kampf dann einen Vorteil zu bekommen.

Wenn ich noch Sachen vergessen haben sollte, werden diese ggf. am Tag und am Ort geklärt.

14 Like

happy @Shinigami noises

4 Like

Zählt das Event als Roleplay? @MuSc1

Mein jetziger Charakter ist eben pazifistisch veranlagt… also würde es von seiner Geschichte her nicht wirklich Sinn machen das er da mitmacht.

1 Like

Die letzte Rauferei war rplich. Diese wird es dann vermutlich auch sein.

1 Like

Es herrschen die rplichen Chat-Regeln, aber da es ein Server-Event ist und eher als Community-Event gilt, können also auch Orks neben den Menschen stehen und Elfen können gegen Elfen antreten das hat mit der Rasse diesmal Nichts zutun

3 Like

Sehr gut,

Dann würde ich auch dabei, höchstwahrscheinlich, mitmachen. Sollte nichts dazwischen kommen :smiley:

LG.

1 Like

Werde vermutlich auch mitmachen, irgendwie muss ich den Gewinn vom Tunier ja wieder verlieren. ;o

Grüße

2 Like

Warum immer um 18 Uhr T-T warum nicht später, dann können auch bestimmt auch mehr Spieler

1 Like

Ja vielleicht auch 20 Uhr :smiley: vielleicht kann man das noch ändern sind ja nur ca. angaben

1 Like

Kann man da zugucken?

1 Like

ich denke ich werde es streamen :smiley:

1 Like

Ich bin leider nicht dabei.
Hab Geburtstag q.q

Also viel Spaß an alle! (auch an die, die gegen Shini kämpfen)

5 Like

Sollte man dann am besten so schnell wie möglichst entscheiden… müsste auch mal wissen, wann ich nun am Freitag on kommen sollte. Hatte eigentlich auch noch was vor, was man paar Stunden verschieben könnte ^^"

Jeder will doch den legendären Kampf der zwei Freunde - Shinigami und Saki sehen… einen spannenderen Kampf kann es ja nicht geben :stuck_out_tongue:

4 Like

Dürfen auch Leute bei Kämpfen anderer Wetten abgeben?

2 Like

Hatte ich mir auch überlegt, aber das zu organisieren parallel wäre umständlich. Aber eigentlich ne coole Plugin-Feature-Idee :stuck_out_tongue:

3 Like

Okay, dann wette ich halt inoffiziell mit anderen auf Klouro’s Niederlage… ähh nichts nichts.

2 Like

Naja zum Setting würde es passen. Es ist ja auch eine eher inoffizielle Arena und es ist da alles etwas über dem Gesetz und alles läuft unter der Hand ab. Wenn ihr rplich Wetten veranstalten wollt , macht es gerne :smiley:

4 Like

Pffh… ich wechsel mit Shini die Accounts, und kaufe ihm in RL dann einfach ein paar Äpfel :3

Also sowas wie ein Wetten Plugin wäre auch ganz gut… aber bei diesem Event reichen „Inoffizielle“ Wetten vollkommen ^^"

3 Like

Mache mit. Wär hätte es gedacht :stuck_out_tongue:

Und @Klourosaki .
Das müssten schon goldene sein .

3 Like

Um wieviel Uhr ist nun das Event? @MuSc1

1 Like