[Event] Ritterturnier in Lohengrin am 24.11

Grüße,

ich hoffe, dass diese Ankündigung nicht etwas kurzfristig kommt, jedoch möchten wir bereits am Sonntag in Lohengrin ein Ritterturnier veranstalten! Wir setzen dafür 18 Uhr an!

Zum Ablauf gibt es eigentlich ja nicht sehr viel zu sagen. Ihr müsst euer eigenes Pferd mitbringen und ggf. in Lohengrin unterbringen. Stallungen oder einen Pfahl zum dranseilen wird es sicherlich geben!

Die Regeln sind ebenso leicht:

Gekämpft wird immer 1 vs.1, Reiter gegen Reiter. Wer zuerst vom Pferd -per Lanze- gestoßen wird, verliert. Es wäre gut, wenn sich bereits hier die Teilnehmer melden. Da das vermutlich eh nicht passiert, müssen wir gucken wie viele am Tag da sein werden.

Wir tenideren dazu, dass es ein Gruppensystem gibt mit anschließender KO-Runde. Dem Gewinner winkt natürlich neben Ruhm ein lukratives Preisgeld. Wie immer wird aber die Event-Leitung die eine oder andere Überrasschung einbringen, seid gespannt!

Liebe Grüße,

M zur 1, M zu nice

4 Like

Also ich mache gerne mit :smiley:

Wenn der Autismus wieder reinkickt (nur Spaß owo, ich mag dich MuSc-sama)

Mal schauen ob ich dabei bin, hab die Lanze noch nie benutzt :thinking:

1 Like

Wie cratet man die nochmal

Screenshot_20191120_211359

Sollte das sein, wenn sich das Rezept nicht geändert hat

Ist das ein Feuerstein oben links?

1 Like

Ja ist es

ah. sehr cool

Wenn ich es schaffe, werde ich mir einen passenden Platz suchen und das Turnier aufzeichnen. Da ich so ein Ritterturnier noch nie live gesehen habe, bin ich extrem gespannt, wie das abläuft.

bin dabei. hehe :smiley:

Hm, hab ja das Lanzenturnier im ehemaligen Wesenstein (Elyisium) schon für mich entschieden… Bin dabei ^^

1 Like

Und ich hab das Turnier davor gewonnen🌚

Und ich habe beim Fürstlichen Tunier den Kaiser besiegt

1 Like

Ich versuche dabei zu sein. Hört sich nämlich echt interessant an ^^

Als Besucherin bin ich definitiv auch dabei! (:

1 Like

Ich versuche auch mit zu machen

1 Like

@SirElijah Trittst du dann für Lamondin an? :smiley:

2 Like

Will uns keine Schande machen… wenn ich in den Top 3 bin können wir ja sagen, dass ich für Lamondin angetreten bin ;D

1 Like

Ach naja. Zur Not Kopf ab. Dann ist es vorbei mit der Schande

3 Like

Ahahaha Abgemacht! XD

1 Like