[Event] Schreibevent #1 - 04.06.2021

Mhm das ist eher ne side information hat jetzt nicht unbedingt was mit der lore zutun. Generell kann man das machen wenn man der Gruppe eben dann ne lore baut die eben präsent zu jederzeit auf dem Server ist. Aber ich will erstmal erreichen dass man die Geschichte des Landes quasi auf der Map verteilt. Solche Sachen wie du meinst sind dann für andere schreiber Events besser geeignet

OK werde das noch mal etwas besser und deutlicher schreiben

Hier mein Teilnahmebeitrag:

Wenn die Bauten dort in der Nähe entfernt werden, würde ich mir diesen Bereich reservieren.

Okay, werde mir was einfallen lassen. An meiner CV sieht man es mir zwar nicht an, aber ich mag es Storys zu schreiben. :3

1 „Gefällt mir“

Hier ist meine kleine Geschichte ^^

Das ist etwas zu groß gedacht :d links ist doch mega viel Platz… Einfach 10x10 Gebäude hin und gut ist soll nicht die ganze Karte einnahme die puzzleteile :smiley:

@MuSc1 @KayroRay Kann man n Chaosstern oder Pentagram oder anderes Okkultes Symbol aus Magmablöcken in die Nähe oder IN die Ruinen von Ishwara bauen? Wegen dem Lux Exterminatus

Bei den alten schreiber events ist es ja ähnlich gelaufen, wobei keiner der Orte eine Markierung oder Verlinkung bekommen hat.
Ein paar der Bauten wurden sogar versehentlich entfernt.
Da müßte man in Zukunft drauf achten.

Wieso sollte man? Die Lichtelfen sind nicht durch das Chaos verschwunden, daher sehe ich darin keinen Sinn.

2 „Gefällt mir“
  1. Deswegen :
    Der Kataklysmus des Licht

  2. Dachte ich mir, dass zu begründen dass der Boden durch finstere Rituale korrumpiert wurden um den Sieg des Chaos über das Licht zu demonstrieren

Ich sehe ehrlich gesagt nicht so den Grund

Du kannst vielleicht irgendwo so etwas bauen cause es muss ja jetzt net unbedingt in Ishwara oder so sein ^^

Wäre aber wenn man sich die Chaostugenden ansieht bzw das Chaoslore am logischsten.

Sonst macht sowas primär in Vardenfell bzw der Pilzinsel Sinn oder bei euch Orks.

Also n Chaosschrein oder die Nachwirkungen eines Chaosrituals

Kann man mmachen

Ich will ja nicht alles bebauen nur kann ich schlecht ohne auf dem Server zu sein sagen, wo ich gebau bauen will… bin auch unsicher ob ich rechts am Wasser bauen will oder nicht

well ich bin zu blöd die grundlore zu finden. kannst du die bitte im beitrag anpinnen? muss die nochmal lesen

vielen lieben dank

ich werde hier bauen. Ich werde mich mit dem Befassen warum der Ritter Parsifal überhaupt der Auserwählte sein soll. Sprich mit einem Ereigniss der alten Mächte von Parsifal die der Ritter bekämpfte.