[Event] Schreibevent #1 - 04.06.2021

well ich bin zu blöd die grundlore zu finden. kannst du die bitte im beitrag anpinnen? muss die nochmal lesen

vielen lieben dank

ich werde hier bauen. Ich werde mich mit dem Befassen warum der Ritter Parsifal überhaupt der Auserwählte sein soll. Sprich mit einem Ereigniss der alten Mächte von Parsifal die der Ritter bekämpfte.

Ich hab auch mal was geschrieben
Die Überbleibsel des Orden Agards - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft

1 „Gefällt mir“

Ich war auch mal so frech.

1 „Gefällt mir“

bitte unbedingt die Quellen angeben :slight_smile:

Puh okay suche ich gleich nochmal raus

Sind drin

Meine Bilder sind selbst gemacht :slight_smile:

man muss die quellen angeben? ich gebe die nie an, wusste das net

ja wäre besser, versuche in Zukunft drauf zu achten :slight_smile:

jo mach ich. aba was soll ich da angeben? entweder ich nutze pinterest oder google bilder suche. den link zum bild?

verstehe, verstehe. werde in zukunft versuchen dran zu denken

1 „Gefällt mir“

wenn du nen Autor findest, dann den Autor + Seite und wenn du keinen Urheber findest zumindest die Seite und oder den Link :smiley:

Habe ich ein Glück, dass Bilder und Texte bei mir immer self made sind XD

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Profilbild auch selbst gemacht?

2 „Gefällt mir“

Ne das ist aus dem Netz, ich spreche von dem was ich poste. Bis auf die memes ist alles von mir.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, das vom dc ist von mir. Ich habe nur in meiner sammlung keins für das forum gefunden, wobei. Ich habe da ein schickes was ich letztens erst fertig gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr bitte wenigstens versuchen diesen Beitrag übersichtlich zu halten? @Gugeta und @Ultimatewaffel

2 „Gefällt mir“