[Event] Schreibevent #1 - 04.06.2021

Ich antworte nur, wenn man andere Beiträge sieht, ist der am übersichtlichsten. Macht bitte nicht immer gleich ein Drama drauß, weil jemand was schreibt. @Gugeta Ja habe ich. So bevor noch mehr meckern, werde ich nicht mehr hier antworten.

2 „Gefällt mir“

Es geht hier um das schreiber Event und die Teilnehmer haben auf euren privaten Meinungs Austausch nicht unbedingt Bock, gerade bei einem Event kann man sich zurück halten, schreibt privat, ist recht einfach.
Danke, löscht bitte eure Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Nun das Thema war, „Bilder und deren Urheber“, deswegen seh ich nichts, was das gegenteil behauptet.
Lg

War ein Test :wink:
Zum Schluß ging es um deine Profil Fotos und gerade bei einem Event Tread sollten die Beiträge die damit zu tun haben im Vordergrund stehen.
Machst tolle Bilder :+1:, aber tauscht euch einfach privat weiter aus.

1 „Gefällt mir“

Weil es Irritationen gab:

Ich hatte geschrieben „bis nächsten Sonntag“. Gemeint war aber der Sonntag 13.06!

Ihr habt also noch immer Zeit, eure Geschichten einzureichen und ggf. Feinheiten auszubessern bzw. eure Geschichten noch auszuweiten! Wollte euch nicht nur 3 Tage geben, weil ne Story schon länger braucht ggf. :x Setze auch noch nen paar kleinere Sachen als Belohnung oben drauf also weiter gehts!

Happy writing! :pencil2: :scroll:

1 „Gefällt mir“

** Die verborgene Festung der Inquisition seiner Heiligkeit dem Gottimperator** - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft

Fertig

well heute hab ich keine zeit, morgen bin ich weg…ich glaube kaum, dass ich das abgabe datum halten kann

ja kein problem :smiley: reich es einfach ein wir können das trotzdem noch mit einbauen

Hier noch ein Beitrag eines „unbekannten“ Schreiberlinges

habs doch gerade so geschafft:

Wann wird denn bekannt gegeben, wer gewonnen hat?

hatte ja gesagt im prinzip gewinnt jeder der mit macht :smiley: muss mir alles mal genauer durchlesen kann noch etwas dauern ^^

LG.

1 „Gefällt mir“

Alsooo bekommt jeder die 1,5 k? Will ja ned Goldgierig rüber kommen ABER wir benutzen das Zeug als Baustoff, da is jede Goldquelle willkommen.

2 „Gefällt mir“

alsu mein angebot wo ihr mir nen weg baut und ich euch geld dafür im anschluss gebe steht noch :3

Ich sehs schon kommen bald hat Khazad kein Bernstein sondern ein Goldzimmer

dann soll er online kommen und sich ggf. seine Belohnung abholen :wink:

10 „Gefällt mir“

Grüße,

erstmal danke an alle, die hier tolle Geschichten beigetragen haben! Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichten auswerten und auf der Karte die Stellen und Bauwerke besuchen um dort dann ein Schild zu platzieren, was dann die Geschichte zeigt. Bevor ich das mache, muss ich jedoch noch mit dem Loreteam zusammen die Geschichte von Parsifal ein wenig ausbessern. Im Sinn wird da natürlich nichts verändert, aber es wurden kleinere Sachen addiert, die zum Verständnis dienen.

Wie ich bereits sagte, wird jede gute Geschichte die letzlich genommen wird entlohnt! Es gibt also nicht einen Gewinner, sondern höchstwahrscheinlich viele! Freut euch auch auf die Preise, die fallen meiner Meinung nach sehr großzügig aus! :smiley:

LG.

2 „Gefällt mir“

Das Bauwerk meiner Story ist unterirdisch. Der Eingang is auch auf der Dynmap kaum zu sehen wie soll ich da vorgehen?

schick mir am besten die koords einfach am besten privat