[Event] Schreibevent #1 - 04.06.2021

Ja gute Idee ich denke so kann man es machen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du recht. Man könnte ja hier dann kommentieren über was man schreibt? Wäre zwar nen kleiner spoiler aber besser als zwei mal gleichen guten content

1 „Gefällt mir“

image

Würde gerne dort auf der Pilzinsel bauen und eine Geschichte zu einem fehlerhaften Chaosritual schreiben. Was genau, schaue ich noch, aber hier meine „Anmeldung“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja der schreibstil ist sehr tiefgründig, aber was verstehst du daran nicht? Finde es ist eigentlich eindeutig :stuck_out_tongue:

Es ist schwer zu erklären was ich nicht verstehe, einfach was passiert. Zuerst wird von Elfen und Zwergen gesprochen, dann kommt der Ritter aber erst in eine Welt mit diesen Kreaturen, dann wird meiner Meinung nach viel zu ungenau über den „Auserwählten“ gesprochen und alle anderen Rassen werden in den Hintergrund gestellt.

Und ganz zum Schluss steht, dass die Menschen WIEDER frieden nach Parsifal gebracht haben, obwohl sie weder weniger noch mehr als die anderen Rassen getan haben ^^’ das macht halt irgendwie keinen Sinn.

Namen die erwähnt werden, werden auch nicht erklärt etc.

Ich dachte vielleicht an ein Tagebuch das die Reise einer Gruppe erzählt. Sie waren auf der Suche nach einem Schatz aber kamen dabei um.

Ich dachte ich schreibe so eine eigene kleine Geschichte/Abenteuer die/das man nachverfolgen kann.

sowas kannste machen, wird aber net bezahlt. Cira und ich haben schon so einige Bücher geschrieben um die Lore zu erweitern. was dafür bekommen haben wir nie

Grüße,

sollen die Geschichten per Pn zugestellt werden?

Du meinst so was wie Die große Korrumption?

MUSS man einen der markierten Orte nehmen?

Ja wäre am besten

OK sowas soll eigentlich nicht sein :confused:
Klar mir fällt auf es werden hier und da mal Texte geschrieben und die bekommen auch viel Aufmerksamkeit. Aber ich weiß oftmals nie welche nun für die lore wichtig sein sollen und welche ihr einfach nur zum Spaß schreibt.

Mein Angebot : schickt mir eure Texte noch einmal zu und dann werden wir ne Lösung finden.

Es gibt ja auch in Lohengrin die Universität wo Schriftstücke drinnen sind. Geplant war, dass solche Sachen immer abgekauft werden von Usern und dort dann jederzeit anschaubar sind

1 „Gefällt mir“

Nee ihr könnt überall hin bauen, nur eben nicht direkt an ne stadt eher abgelegen und vielleicht am weg irgenwo bzw einem dahin ziehen damit user vielleicht auch die Wege mehr nutzen

1 „Gefällt mir“

Ja sowas nur dass man den Zwerg / die zwerge eben namentlich erwähnt und diese Person dann auch immer wieder Teil der Geschichte ist. Man redet über Napoleon, über Alexander den großen, über Ghandi weil die eben was sehr großes vollbracht haben. Und so sollten auch verschiedene Charaktere mehr Bedeutung bekommen

Mhm das ist eher ne side information hat jetzt nicht unbedingt was mit der lore zutun. Generell kann man das machen wenn man der Gruppe eben dann ne lore baut die eben präsent zu jederzeit auf dem Server ist. Aber ich will erstmal erreichen dass man die Geschichte des Landes quasi auf der Map verteilt. Solche Sachen wie du meinst sind dann für andere schreiber Events besser geeignet

OK werde das noch mal etwas besser und deutlicher schreiben

Hier mein Teilnahmebeitrag:

Wenn die Bauten dort in der Nähe entfernt werden, würde ich mir diesen Bereich reservieren.

Okay, werde mir was einfallen lassen. An meiner CV sieht man es mir zwar nicht an, aber ich mag es Storys zu schreiben. :3

1 „Gefällt mir“

Hier ist meine kleine Geschichte ^^