[EVENT] Schwarzmarkt Event #1

Seid gegrüßt,

erstmal möchte ich @Cheresar zum Gewinn des ersten Schreiber-Events gratulieren. Wenn ich in den nächsten Tagen (vermutlich am Wochenende) Zeit finde, werde ich sie versuchen im Spiel zu kontaktieren. Ich werde versuchen eine Urkunde zu überreichen bzw. läuft das über die Gilden, da ich ja nicht als RP-Charakter existent bin. Ich werde - weil mir alle Texte gefallen haben - auch eine Kleinigkeit an die anderen Teilnehmer geben! Seid gespannt!

Für diesen Samstag möchte ich das Schwarzmarkt-Event ankündigen! Dieses Event wird euch (hoffentlich) etwas Freude bereiten und soll dafür sorgen, dass euch ein paar Materialien wie Leder, Gold, Eisen und Nether-Items in die Hände fallen.

Ich erkläre euch kurz die drei verschiedenen Arten von Handelsevents:

1.) Schwarzmarkt-Event
Hier werden in erster Linie Villager anzutreffen sein, die Smaragde gegen Waren Handeln bzw. Ware gegen Smaragde. Wir wollen damit Smaragde als Art zweite Währung etablieren

2.) Karavanen
Bei diesem Event wird es so sein, dass ein kleiner Markt / Zeltlager auf oder einfach ein Ort auf der Karte genutzt wird, um Adminshops aufzubauen. Also ist mal auf Punkt X und mal auf Punkt Y solch ein Handelposten, den User dann besuchen müssen. Hier werden seltene Items gegen Geld und Cooldown angeboten.

3.) Reisender Händler
Dieses Event ist meistens in Lohengrin. Hier kann man meistens wertlose Items verkaufen. Auch hier wird oft mit CD gearbeitet, aber nichts Zwangsläufig.

Das Schwarzmarkt-Event wird vermutlich am Samstag um 20:00 Uhr starten! Wo sich dieser Schwarzmarkt befindet, wird euch natürlich nicht verraten, er ist schließlich Geheim :wink:
Ein Tipp: Er befindet sich irgendwo in der Hauptstadt!

8 Like