[Event] Sparta sucht mächtige Gladiatoren

Ein Ross mit eiserner Rüstung kommt an das schwarze Brett an. Der Reiter setzte sich ab und blickte mit einen Lächeln auf dieses. Wahrlich ist es die beste Zeit für die Spiele gekommen sagte er und nagelte sein Papyrus an das Brett.

Seid gegrüßt mutige Kämpfer Parsifals das Land der Kämpfer Sparta bietet euch nun euer Können unter Beweiß zu stellen. Wir laden euch ein euren Mut gegen die schlimmsten Wesen der Tierwelt zu stellen. Gemeinsam mit den anderen Kämpfern sollt Ihr gegen diese innerhalb von sieben tödlichen Wellen durchschlagen. Nach diesen wird Sparta den Mutigsten Kämpfer mit einer Antiken Krone belohnt. Ihr werdet mit einfacher Rüstung und einen einfachen Schwert versorgt.

OOCLICH:

Die Arena von Sparta eröffnet und deshalb wird es dort ein fest geben. Spieler können sich anmelden um gegen Monsterwellen zu bestehen, welche vom Team gespawnt werden. Für die besten gibt es tolle Preise zu gewinnen! Das Event bietet aber noch ein paar nette Überrasschungen, auf die ihr hoffentlich vorbereitet sein werdet!

Regeln:

• Wer drei mal fällt, der wird zu den Medikus gebracht und ist damit ausgeschieden.

• Es ist nur erlaubt die anderen Kämpfer zu verletzen, wenn dies von den Zuschauern verlangt wird. Alle Rüstungen und Schwerter werden von Sparta gestellt und jegliches mitbringen von Waffen wird mit einer Verbannung aus den Fest geahndet.

• Jedes Wesen ist willkommen und jegliche provokationen sind zu unterlassen. Wir freuen uns ebenfalls auf die Zuschauer, welche das Fest beobachten möchten.

Am Samstage des 9 Aprils wird Sparta die Arena für euch öffnen und jeden mit einen lächeln begrüßen. Die Uhrzeit wird vermutlich 20 Uhr sein, genaueres wird aber noch einmal hier bekannt gegeben!

Wir hoffen sehr, dass ihr kommt!

© https://www.artstation.com/artwork/kllndA

• Ich kämpfe
  • Ich gucke nur zu

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Man endlich ein cooles event und dann ist man im Ski Urlaub :((

1 „Gefällt mir“

Ich kämpfe eventuell

PING
An Alle Das Event findet wie geplant statt, ich freue mich euch alle zu sehen ^^

ignoriert mal meine abstimmung xD hab gefailt

Kannst du ändern

lost me thx