[Event] Suchen und Verstecken #1

Es ist mal wieder Event-Zeit! Am 05.01 gegen 18 Uhr werden wir in Lohengrin ein Hide and Seek-Event veranstalten! Das läuft wie folgt ab:

Ihr solltet unter diesem Beitrag kommentieren, ob ihr im Fänger oder im Verstecker-Team sein möchtet. Es gibt mehr Verstecker als Fänger. Ich hoffe, dass wir das im Vorfeld klären können und sich halt hier im Beitrag bereits Fänger finden. Da aber meistens am Event-Tag sich alles etwas anders gestalten, als hier geplant.

Das Event läuft so ab:

In Lohengrin werden die Fänger mit Blick zur Medikusgilde am Hafen 5 Minuten warten. In dieser Zeit können die Verstecker sich in Lohengrin verstecken. Einmal seine Position gefunden, darf man sie NACH dem offiziellen Start, der via. Broadcast angekündigt wird, nicht mehr ändern.

Die Zeit beginnt dann für die Fänger. Sie haben je nachdem wie viele Spieler mitspielen, X-Minuten Zeit, alle Verstecker zu finden. Auch ob die Gefundenen dann zu den Fängern gehören gucken wir, anhand der Spielerzahlen, die dann mitspielen.

Der Preis ist heiß! Es wird eine saftige Belohnung geben. Pro +1 Fänger erhöt sich der Preispool der Fänger, pro Gefundenen wird der Pot auf weniger aufgeteilt oder so ähnlich. Mehr dazu, wenn wir dann soweit sind :smiley:

Die Fänger tragen eine rote Lederrüstung, die Verteidiger eine blaue. Man darf Essen mitnehmen um nicht zu sterben SONST NICHTS!

  • Ich will Fänger sein
  • Ich will Verstecker sein

0 Teilnehmer

2 Like

Ehh,ich möchte im Fänger Team sein…

Dürfen dann die Fänger also nur fangen bzw suchen?

Bis wann muss man sich denn entschieden haben wenn man mitmachen will?

Könntest du es auch dann bitte so machen, dass man keine Spielernamen sieht? lange zu sneaken könnte anstrengend sein und schnell sein Versteck verraten. ^^

3 Like

Das Event ist HEUTE um 18 UHR. Weil ich dumm bin habe ich das Event für MORGEN angekündigt. DAS IST FALSCH. DAS EVENT IST HEUTE, SONNTAG 05.01 UM 18 UHR!

1 Like

Einsicht ist der beste Weg :stuck_out_tongue:

Danke dafür :frowning: :sob: