[Event] Tavernenfest in Nordwall

Seid gegrüßt,

der Kaiser lädt herzlich zum Tavernenfest in Nordwall ein. Dieses findet am Samstag, den 01.06.1341 statt. Dieses Fest zeichnet sich durch verschiedene Besonderheiten aus. Denn es wird eifrig Geld für das Ansehen im Land investiert. Deshalb sind vor allem auch Bedienstete für diesen Tag eifrig gesucht! Dazu gleich mehr

Zum Ablauf:

Um 20:00 Uhr wird das Fest mit einer kleinen Ansprache eröffnet. In der Taverne von Nordwall gibt es dann die Möglichkeit sämtliches Essen wie Melonen, Brot, Fleisch uvm. gegen einige Taler zu verkaufen.

Hinzu kommt, dass hier bedienstete gesucht werden, die natürlich auch entlohnt werden. Ich suche zwei Bedienstete für das Bedienen während der Veranstaltung in der Taverne. Diese sollen dafür sorgen, dass alle Gäste angemessen bedient werden.

Ebenso der Umgang mit gewöhnlichen Bürgern, Fürsten, Rittern etc. wird vorausgesetzt!

Wenn die Veranstaltung dann läuft, wird der Kaiser ein neues, großes Bauprojekt bekanntgeben, welches durch die Abgaben der Bürgerinnen und Bürger erbaut wird. Seid auf jeden Fall gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,

der Kaiser

5 Like

Könnte ich einer der Bediensteten sein?

Ich stehe gern als Bedienstete zur Verfügung.

Ich würde auch ein Bediensteter sein.