Eventzeit auf FTSCraft! Ihr seid gefragt

Huhu!

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle, ich hoffe ihr seid gesund und munter in das gute Jahr gekommen. Mögen alle eure Vorsätze, Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen! :slight_smile:

Wir haben ein paar Stimmen aus der Community vernommen, die sich gerne noch ein paar mehr Events wünschen. Deshalb möchten wir euch gerne Fragen, welche Art von Events wünscht ihr euch

Welche Art von Events wünscht ihr?
  • Ritterturnier
  • Sturm auf die Burg (Capture the Flag)
  • RP-Event
  • Kunstauktion
  • Rucksackversteigerung
  • Hide and Seek
  • Andere (bitte unten kommentieren)

0 Teilnehmer

Für ein RP-Event haben wir bereits eine sehr tolle Idee, deshalb stimmt wie gesagt auch für was anderes ab, wenn ihr euch auch für andere Events interessiert :slight_smile:

Wir haben vor im Januar zwei, drei größere Events zu machen und ein, zwei kleinere!

GG

1 „Gefällt mir“

Grüße,

ihr habt entschieden! Wir werden am 2023-01-14T19:00:00Z das Hide and Seek-Event veranstalten! Der Veranstaltungsort ist Lohengrin und es wird - je nach Teilnehmerzahl - in Teams gespielt. Ein Team muss sich verstecken und das andere Team muss diese dann suchen. Damit es fair ist, wollen wir dass beide Teams einmal Sucher und einmal Verstecker sind. Im Grunde benötigt ihr keine Items mitnehmen, alles wird vom Team gestellt!

Jedes Team sucht 30 Minuten die anderen, bei bedarf kann aber auch verlängert oder verkürzt werden. Generell sind wir offen für Ideen, was das Event betrifft. Alles weitere hier oder beim Tag des Events!

PS: Werde vermutlich auch nen Video abdrehen, mal gucken :stuck_out_tongue:

GG

1 „Gefällt mir“

Sorry wegen der Frage, aber… laut der Liste wollen 57% ein RP Event und nur 45% „Hide and Seek“.

Wie kann es dann heißen

Das heißt jetzt nicht, dass das Event abgesagt werden soll/muss, aber ich bin da gerade leicht verwirrt. Bei der Aussage…

1 „Gefällt mir“

Ein RP-Event kommt auch ^^ Ende Januar :+1:

1 „Gefällt mir“

Oki doki. War wie gesagt nur etwas irritiert ^^

nur so nh frage…wofür wird das Wunderticket aus dem Kalender geused? @MuSc1

1 „Gefällt mir“

kommt noch :smiley: