Fabian Mayr ist zurück!

Hey wie einige Erfahren haben war ich lange Zeit inaktiv, doch dies soll sich wieder ändern :slight_smile:
Zwar werde ich nicht jeden Tag Online kommen können aber es werden wieder Folgen auf YouTube hochgeladen von dem Roleplay, genau so streame ich auch wieder auf dem Server über Twitch. Nur auf einem neuen Kanal der verlinkt ist :slight_smile:

Das erste Video wird denke ich aber erst wieder im neuen Jahr erscheinen, aufgenommen ist es schon. Man sieht sich Ingame.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr auf das euer Internetanbieter die Kosten nicht erhöht. Liebe Grüße Querbox aka. Fabian Mayr

8 „Gefällt mir“

Endlich Wieder Kontent Ich freue mich aufs rp ^^

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Freut mich das immernoch ein paar Leute kommen ^^ Hoffe du hast eine schöne Zeit :smiley:

3 „Gefällt mir“

yay ein neuer Bürger Spartas

2 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wolfsburg würde ihn sicherlich auch nehmen

2 „Gefällt mir“

Remen auch

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück und viel Spaß hier :smiley:

2 „Gefällt mir“