Fail-Bann oder gewollt? :(

Wurde Automatisch vom System Gebannt, da ich anscheinend 6 Straftaten begannen habe, ich weiß nicht genau warum genau jetzt, da ich die Letzen Tage oder Wochen echt garnichts gemacht habe, wie dem auch sei, ich würde mich freuen, früher entbannt zu werden, da ich gestern 2 Freunde auf den Server geholt habe und mit denen mehr spielen wollte.
Lg Olli

2 Like

Wenn du nichts gemacht hast dann wars vielleicht ein Fehlbann, aber wenn das System, das so ansieht kann es auch sein das du es gemacht hast.

Wenn man mehr als 3 Warns hat --> 2 Wochen Bann. Wenn man mehr als 6 Warns hat (eigentlich) permanenter Bann. Wenn du also einen Warn bekommen hast, von einem Teamler, dann kann es sein, dass das automatisch das System getriggert hat, weil du eben schon zu viele Warns hast.

Hier ist ein Screenshot deiner Akte:

Was haben wir hier:

Töten ohne RP Grund, Beleidigung, Meta-Gaming, Umweltverschmutzung, OOC/Fail-RP, Griefing und dadurch ermöglicht zu klauen, Klauen von Eventstuff, Fehlende Charaktervorstellung, Ungültiger Ausweis, noch mal töten ohne RP Grund wegen der Begründung „Beleidigung im Discord“, bauen einer Spielerfalle,

11 Like

Beleidigung im Discord? bauen einer Spielerfale? Fehlende Charaktervorstellung? Will jz nicht so nerven, aber wann hab ich das getan?

Dein Ausweis sagt es schon allein.
Rasse: Elementar
Nation: N/A
Religion: N/A

1 Like

Zum Ausweis hab ich ja nichts gesagt, dass kann ja von mir aus berechtigt sein

Schon ein 1x1 Loch in der Farmwelt zählt als Spielerfalle, wenn man daran sterben kann. Das ist denk ich mal mit Spielerfalle gemeint

4 Like

Das weiß ich ja, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern so etwas gebaut zu haben :frowning:

Ok wenn wir ein Warn abziehen machen sind es trotzdem mehr als 6

PS: was bedeuten die Farben?

1 Like

Die Farben sind folgende:
Grau = permanent warn
Orange = ein Bann
Weiß= war meines Wissens ein temporär warn, bin mir da aber nicht sicher :sweat_smile:

Mit /Akte kannst du auch in deine Akte gucken, die Farbe heißen immer das gleiche, kannst ja ansonsten bei dir Mal schauen (sollte da was drin sein, weiß ich nun nicht) was du so hast :wink:

Ich hab 9 Permanente Warns? Wie kann ich dann überhabt so lange noch drauf gewesen sein? :o

Weils bis dahin noch nicht das Auto-Ban System gab. Würde ich mal behaupten

1 Like

Das kann gut sein, @MuSc1 wollen wir den Deal eingehen, dass du den Bann auf 4 Wochen verringerst? :smiley: Wäre eine ultra Ehrensache, weil das dann sozusagen auch ein Geburtstagsgeschenk ist. Musst du natürlich nicht machen, ist ja wahrscheinlich auch gerechtfertigt der Bann, wäre halt trotzdem ganz cool. Entschuldigung dass ich so viel Mist mache, aber mal ehrlich, ohne mich wäre es auch ein Stück langweiliger :smiley:

2 Like

Also??

Nichts, ich komm dann in 2 monaten xd

Ich glaube das Team hat genug Stellung dazu bezogen,stell einen gescheiten Entbannungsantrag,dann wird der Bann vielleicht verkürzt

2 Like