Farmwelt viel zu klein

Moin, in der Farmwelt kann man fast nichts mehr farmen, es gibt an biomen nur wüste, savanne, dschungel und das standart biom, man findet also nur eichenholz, dschungelholz und akazienholz, die anderen holzarten findet man nicht.
ich bin eben ca ne dreiviertelstunde in der farmwelt rumgelaufen und hab kein einziges stück zuckerrohr gefunden, ist alles weg, erze fiondet man auch fast keine mehr, überall, wo man farmen gehen will, findet man irgendwo schon einen gang, den jemand gegraben hat.
man sollte die farmwelt mal vergrößern, sonst kann man absolut nichts machen…

6 Like

Moin Carlson,

Es sind alle Holzarten im Umlauf und das Erhandeln der jeweiligen Holzsorten ist problemlos möglich. Vielleicht mal im Forum ne Anzeige schalten oder Kontakt mit den Städten aufnehmen. Aether zum Beispiel.

Zuckerrohr gibt es mehr als genug. Frag dafür einfach mal den hässlichen Ork Hagrast und seine Bande.
Erze gibt es noch mehr als genug. Das versichern dir Ich und viele andere Spieler die noch im Farmmodus sind!

Vielleicht solltest du dich von konventionellen Farmmethoden verabschieden, dich einer Stadt anschließen die n Plan hat und dann mal weiterdenken als ALLES UND DAVON AM MEISTEN BESITZEN.

Die Farmwelt wird vorerst nicht vergrößert. Ein Reset wird von uns rechtzeitig angekündigt.

Junge ich brauche so ca 3 doppelkisten brirkenholz, wovon soll ich das bitte erhandeln?

1 Like

Mädchen, vielleicht n Samen? Spielst doch Minecraft nicht erst seit heute oder?

2 Like

Zu dem zuckerrohr kann ich dir nur sagen, dass ich genug habe um es gegen andere zuverkaufen oder es zutauscheb

4 Like

Ist mir schon klar, aber die wachsen im Dschungel nicht :slight_smile:

Gut erkannt. Vielleicht sollte man sich vorher informieren und dann weiß man das auch!
Beim nächsten Mal vielleicht zwei Mal überlegen ob man in den Dschungel geht. Die Infos sind alle im Forum bereitgestellt.

2 Like

Woher soll ich denn wissen, dass ihr die farmwelt so beschissen macht, dass da nur 3 holzarten vorkommen xDD klatsch klatsch
genau dafür gibt es ja diese farmwelt, damit man da farmen kann :wink:

3 Like

Sachen die im eigenen Boom nicht wachsen kann man mit knochenmehl zum wachsen bringen

1 Like

Hö? das musst du mir mal zeigen :smiley:
das geht nicht

1 Like

Ja @MuSc1 hat recht oder es geht nur für Bäume

kannst doch nen setzling kaufen und dann ni die farmwelt gehen, da wächst alles, soweit ich weiß

dauert aber einfach so viel zu lange, ich hab keine lust, in der farmwelt eine baumfarm zu bauen, dafür ist die welt ja wohl auch nicht gedacht… man soll da, ohne selber was anpflanzen zu müssen oder so, farmen können

1 Like

wenn dir das zu ansträngend ist, dann musst du deine bauweise wohl an die umgebung anpassen

vllt sollte sich das serverteam mal überlegen, wozu eine farmwelt da ist -.-
edit: und du auch :wink:

1 Like

Und effizient den Handel auf einem Server zu zerstören?
Fts ist sowieso einer der wenigen Server mit Farmwelt,die anderen haben keine,und da läuft die Wirtschaft deutlich besser

5 Like

Vlt. sollte die Community mal überlegen weniger zum zu heulen?

3 Like

„Fts ist sowieso einer der wenigen Server mit Farmwelt“
bullshit xD
„Und effizient den Handel auf einem Server zu zerstören?“
wie soll man handeln, wenn man nichts zum handeln hat, weil man nichts farmen kann?

1 Like

Ne wieso du machst es ja auch nicht?
:*

1 Like

ich habe auch einen grund, ich kommentiere nicht einfach grundlos irgendwelche beiträge, weil ich nichts beseres zu tun hab -.-