Farmwelt viel zu klein

Schnell löschen und beleidigen mehr kannst du nicht nh?

Du hast mir damit nur wieder zugestimmt :*

Mehr muss ich nicht sagen :*

1 Like

hab ich die nachricht gelöscht? xDD nein xD

Ich habe mich dabei auf RP Server bezogen,habe ich falsch ausgedrückt.

Aber es gibt ja Dinge zum Handeln.
Und die Wirtschaft würde auch besser funktionieren wenn nicht Leute wie du um jeden Preis alles in der Farmwelt bekommen wollen.
Du findest sicherlich jemanden der dir Birkenholz oder Setzlinge verkauft.
Baumfarmen sind in der Bauwelt erlaubt,und wenn man kein Birkenholz hat und im Dschungel lebt,dann baut man eben mit Tropenholz,wächst ja da

3 Like

Es geht eher um die Beleidigung aber das du das nicht checkst war mir klar

Diese Diskussion entwickelt sich in eine etwas unsachliche Richtung,
Bitte weniger beleidigend und mehr argumentierend

3 Like

hab bis jetzt noch keinen gefunden und selbst wenn, wovon soll ich mir das zeug denn kaufen? wenn ich farme, treffe ich nur auf irgendwelche gänge von anderen spielern und finde keine erze mehr

1 Like

Komisch,ich finde beim Farmen einiges an Erzen,wenn ich Mal farmem gehe.
Und außerdem ist es doch nicht so schlimm auch Mal mit einer anderen Auswahl an Material zu bauen.
Wir haben in MerEk auch mit Eichenholz gebeut,und nicht wie geplant wie Fichte,und passt deutlich besser zur Landschaft.

Also:
Wie ByReal schon etwas unhöflich ausgedrückt hat:
Probier doch erstmal ein wenig zu spielen,bauen kann man auch mit anderem Holz und Erze gibt es noch genug.
Bevor man sich bei jeder kleinsten Herausforderung beschwert kann man doch erstmal versuchen für sich selbst eine Lösung zu finden

5 Like

Ich hab ein paar gebäude schon im singleplayer vorgebaut, sind rl gebäude, die ich nachgebaut hab, zu denen passt einfach kein eichenholz oder anderes.
theorethisch brauch ich dafür auch noch extrem viel prismarin, den gibt es ja aber auch nirgendwo, da es keinen ozean in der farmwelt gibt

die lösung wäre, eine normale farmwelt zu machen, die nicht nach 5 min laufen aufhört xD

1 Like

Da du Birke nutzt brauchst du anscheinend etwas helles.
Andesit,weißer Beton und weiße Wolle sind gute Alternativen für weiße Gebäude.
Prismarin gibt es bei New Gods,außerdem sind das eben keine Blöcke die auf Fts fürs bauen geeignet sind

2 Like

diese blöcke sind eben zu hell xD

so hab ichs im singleplayer gebaut, für prismarin als kupferdfach könnte ich auch anderes material benutzen, aber das birkenholz ist notwendig…

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber dieses Verhalten ist einfach nur Typisch, also kann man die Diskussion hier schließen… es führt zu keinem Ende.
Spieler A beschwert sich -> andere Spieler die damit absolut kein Problem haben, sagen wie man das lösen kann -> das Serverteam hilft zusätzlich -> Spieler A sieht vielleicht ein, dass er es nicht richtig gemacht hat, ist aber auch zu faul es zu ändern und heult weiter mit unnötigen Argumenten im Global, OOC oder hier im Forum rum.

Zu deinem Problem selbst kann ich nur sagen:

1. Wenn du ein bisschen geplant hast, dann hättest du dich nicht, wenn du mit Birke bauen willst im Dschungel nieder gelassen.
    1.1 wenn du nicht geplant hast, kann man dir nicht helfen, du musst umziehen oder vernünftig handeln

2. Es gibt mehr als genug Spieler die rplich oder ooc mit einem Handeln und das zu sehen ist doch schön! (Zb erhalte ich 2x pro woche 9 Stacks Melonen gegen 3 Stacks Weizen)
    2.1 wenn du sagst es kann niemand handeln ist es entweder eine Lüge oder du hast dir nicht mal wirklich Mühe gemacht. Die Spieler hier auf FTS sind grundsätzlich super, wenn es darum geht.

3. Könnte man auch freundlicher zu den anderen Spielern sein und davon ablassen andere random zu töten, zu beleidigen oder sie zu bestehlen wie du es in der Verga genheit schon getan hast… das könnte auch fördern, dass andere mehr mit dir handeln.

Das wars von meiner Seite, bitte unterlass weitere Beleidigungen.

6 Like

„Das soll jetzt kein Angriff sein, aber dieses Verhalten ist einfach nur Typisch, also kann man die Diskussion hier schließen… es führt zu keinem Ende.
Spieler A beschwert sich -> andere Spieler die damit absolut kein Problem haben, sagen etwas, von dem sie denken, dass es das problem lösen könnte, was es aber nicht tut -> xRaawwwrz schreibt iwas, das zu nichts führt, da offensichtlich niemand mit dem holz handeln will, nur beim zuckerrohr -> Spieler A erklärt, wieso diese „lösungen“ nicht funktionieren -> iwelche randoms, die mit der diskussion nichts zu tun haben mischen sich ein und provozieren.“

ein wenig korrigigiert

„Wenn du ein bisschen geplant hast, dann hättest du dich nicht, wenn du mit Birke bauen willst im Dschungel nieder gelassen.
1.1 wenn du nicht geplant hast, kann man dir nicht helfen, du musst umziehen oder vernünftig handeln“
Ich will im dschungel bauen, mit birke, stimmt, war auch so geplant, es war aber nicht geplant, dass es solche leute wie dich gibt, die nicht verstehen, dass man in mc auch mit birke in einem dschungel bauen kann oder dass das serverteam nicht weiß, wofür eine FARMwelt da ist!

„Es gibt mehr als genug Spieler die rplich oder ooc mit einem Handeln und das zu sehen ist doch schön! (Zb erhalte ich 2x pro woche 9 Stacks Melonen gegen 3 Stacks Weizen)
2.1 wenn du sagst es kann niemand handeln ist es entweder eine Lüge oder du hast dir nicht mal wirklich Mühe gemacht. Die Spieler hier auf FTS sind grundsätzlich super, wenn es darum geht.“
ich habe gestern und heute schon oft genug im handelschat gefragt, ob irgendwer birkenholz/setzlinge oder zuckerrohr verkauft, es hat kein einziger geantwortet, vermutlich weil es von den spielern hier auch keiner hat, weil das serverteam so ne beschissene farmwelt erstellt hat, in der es nichts zu holen gibt!

„Könnte man auch freundlicher zu den anderen Spielern sein und davon ablassen andere random zu töten, zu beleidigen oder sie zu bestehlen wie du es in der Verga genheit schon getan hast… das könnte auch fördern, dass andere mehr mit dir handeln.“
Ich habe niemanden random gekillt oder beleidigt, bestehlen ist erlaubt und das haben die auch nur aufgrund der inkompetenz gewisser helfer hier erfahren, hätte der/die/das nämlich nicht sagen dürfen, wer geklaut hat, laut serverregeln :slight_smile: also sei mal schön leise, wenn du keine ahnung hast

„Das wars von meiner Seite, bitte unterlass weitere Beleidigungen.“
wer mich beleidigt, wird auch von mir beleidigt :wink:

Ich wäre dafür dieses Thema zu schließen, da eine vernünftige Diskussion wohl nicht möglich ist und sich nur im Kreis gedreht wird.

8 Like

Carlson, lass es doch einfach.
Hier zerstreiten sich Leute aufgrund von BAUMSORTEN.

(Und da denkt man, man hat schon alles gesehen : D)

Lern (und das ist nicht nur an dich explizit gerichtet) wann es dann auch mal reicht, wir mussten das auch alle lernen und ich denke, du schaffst es auch : )
Außerdem schweift ihr hier vom Baumthema hinüber zu ganz anderen „Problemen“ die sich ganz einfach lösen würden, wenn du mit anderen NETT interagieren würdest. Wir teilen und tauschen gerne, man muss nur mal Fragen.

Und so btw. : Wir sind immer noch im Mittelalter, dort hatte man nicht mal 2% an dem Material, was wir spieletechnisch hier haben. Erfreu dich doch an dem was du hast, und nicht an dem was du willst.
Zeig uns wie kreativ du bei begrenzten Möglichkeiten bist ;3

11 Like

Das du die Frechheit besitzt und alle andern für deine sorgen schlecht da stehen lest ist auch die Höhe. Wenn es dir nicht passt wie was hier aufm Server läuft kannst du ja auch leaven.

:thinking::no_mouth:

7 Like

Dann verlasse doch bitte FTS, wäre besser. :slight_smile: Wenn dir der Server und die Admins/Mods/Helfer nicht gut genug sind, solltest du nicht bleiben.

8 Like

Wenn jeder alles bekommen kann… Dann kauft doch niemand mehr was.

4 Like