Feedback für das Event von Ilmare

Hallo, wir haben uns viel Mühe gegeben und hofften wir konnten euch einigermaßen unterhalten.
Das Event wurde häufig verschoben, was uns die Gelegenheit geboten hat mehr auszubauen und die Location schöner zu machen.
Meiner Meinung nach, lief alles reibungslos hier und da ein paar zwischenfälle, da die Preise nicht gereicht haben.
Aber es geht hier nicht um meine, sondern um Eure Meinung. Ich würde mich freuen die Meinungen einiger hier einzuholen.

LG Ilmare

3 „Gefällt mir“

Da irgendwie niemand was zu geschrieben hat, sondern nur abgestimmt hat, was ich toll finde, aber nicht mein eigentliches Ziel war. :sweat_smile:
Möchte ich noch mal konkret fragen,
Wie war das fest?
Was kann man verbessern?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr wieder kommen würdet?

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Fest super, allerdings fand ich es schade das es nur so wenig Teilnehmer am Lanzenstechen gab aber dafür könnt ihr ja nichts. Mein Persönliches Highlight war der Schießstand, hab da glaube mehr als 500 Taler ausgegeben :smile: Ich würde gerne wiederkommen!

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal muss es auch mehr preise geben. :sweat_smile:
Ich war auch etwas meh, dass wir die attraktionen so früh zu machen mussten.
Wir überlegen diese Attraktionen für weitere feste beizubehalten, als „Event gebäude“ damit man sich bei Ilmares Events immer auf diese freuen kann, aber es wird nicht immer so ein großes Hauptevent mit Geldbeträgen geben. ^^

2 „Gefällt mir“