Felix von Quentin und sein überlebenskampf in der Wüste

Tag 4 in Gefangenschaft bei den Orks

Felix brachte die letzen Bögen in die waffen Häuser der Orks ,so wie immer nach der Jagt,und wollte sich verdient in sein Zimmer legen um zu entspannen. Ach was ein warmer tag ich könnte gut ein bad vertragen sagte er erschöpft ehe er sich in sein Bett legte gab es einen lauten Knall er erschrekte laut und sagte nur was war den das? als er aus seinem zimmer Tratt sah er die Riesenwüstenspinne,und wie diese vor einem Ork Stand ehe er sah was für eine riesen Kreatur dies war schnapte er sich seinen Proviante vom resttag und rannte aus dem loch wo die Riesen Wüstenspinne durch kam,dies war seine chance da alle mit der riesen Wüstenspinne beschäftigt sein würden. Also rannte er ,er rannte aus diesem riesen loch was diese Bösartige Kreatur in die Mauer riss.Was Felix aber nicht wusste wohin er rennen sollte.Nachdem er von den Mauern weg rannte um in sicherheit zu kommen wurde es dunkel,Da es Dunkel wurde musste er bis zum nächsten tages anbruch warten um zu sehen in welche richtung osten ist, also suchte er sich eine kleine höhle in der wüste und versuchte ein feuer zu machen aber er wusste nicht mit was also suchte er alles ,von trockenen Büschen bis zum toten baum die dort standen und versuchte mit diesen sachen ein feuer zu machen was ihn ein bischen wärmen würde während der kalten nacht.Er bekamm ein Feuer an ,jedoch nur ein kleines und auch nur für kurze Zeit ,aber dank der kleinen höhle zog der wind über die höhle drüber .Jedoch war die nacht für Felix Trotzdem sehr kalt.Am nächsten Tag schaut er früh morgens zur Sonne rauf und wusste wo er lang musste er ging also Richtugn osten der Tag verging und er sah die Geier über sich fliegen .Zur Mittagsstunde wurde es so unerträglich heis das er öfters am Haluzienieren war aber ihrgendwann erreichte er das Meer und zu glück war dort noch das floss was die Orkin dort gelassen hat bei seiner ankunft und damit fuhr er richtung osten.Nach einem halaben Tag auf der Hohen see, hatte fleix schon mit dem leben abgeschlossen doch zum Glück sah er land ,aber er sah auch das Schiff was er mit der Orkin betrat nach seinem verkauf,er ass die letzen Provieante auf bevor er an Land ging.Als er an Land ging fand er gleich die Straße nach Ilmar ,dort traf er einen Kutscher der nach Heidelburg Fuhr.In Heidelburg angekommen Lief er Richtung Greifenstein wo er hofft emfpangen zu werden

3 „Gefällt mir“

((ich dachte dein char wäre tot? Fleischverkauf (Unfall als Zeichenfüller)
vll solltet ihr euch nochmal absprechen))

((dies ist alles abgesprochen mit Kayro
also keine sorge))

1 „Gefällt mir“

((Also ist das Fleisch ein scam?

1 „Gefällt mir“

((nein ist ja menschenfleisch ,aber niemand weis das ich noch lebe und das das nicht meine schönnen rippchen sind die zum verkauf stehen ))

3 „Gefällt mir“

((Bringst du mir welche mit^^