Fils Langbein (Nordmann)

Name: Fils Langbein,Ingamename:Felixon77
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Rasse: Nordmann (Mensch)
Wohnort: Ich würde gerne in Greifenstein wohnen bzw. weiß ich nicht wo ich als Nordmann wohnen kann deswegen erstmal in Greifenstein.
Herkunft: Schweden
Religion: Nordische Mythologie
Aussehen und Merkmale: Weißer Vollbart, Blaue Augen und Grau/braune Lederkleidung.

Charaktereigenschaften: Ich helfe wie ich kann besorge gerne essen und beschütze andere.

Stärken: Kann gut jagen, kämpfen ,reisen, handeln.
Schwächen: bauen, hasse die wüste und komme dort nicht lange klar, kommt alleine in großen Höhlen nicht klar.

Beruf: Jäger und Sammler
Fähigkeiten: Kann gut jagen und kämpfen kann gut segeln und mit Tieren kann ich auch gut umgehen.
Vorgeschichte: Ich war in einem Normann stamm und habe dort als Jäger und Sammler mein Geld verdient jedoch wurden wir eines Tages angegriffen und alle wurden getötet und alles wurde zerstört, ich habe es aber geschafft zu entkommen und bin hier her geflohen.

Ich bitte einen Communityhelfer sich hier drum zu kümmern. Der Spieler selbst besitzt ein eignes Konto, aber zur Vereinfachung der Bearbeitung mache ich einen neuen Beitrag.

@Felixon771 Hier für dich zur Info!

Lieben Gruß

Danke für deine CV

Zu deinem Steckbrief:

Der Name Fils ist soweit ich weiß kein nordischer Name. Zumindest finde ich nichts darüber ausser in vorrömischer Zeit. Aber da war das der Name eines Flusses. Solltest du andere Quellen haben die den Namen bestätigen können, sollte dieser aber gehen.
Der Name „Langbein“ ist als zwischenname in Ordnung , aber der Nachname müsste der Name deines Vaters mit einem -son am Ende sein.

Wurdest du in Greifenstein angenommen? Und wenn ja warum nimmt Gs ein Nordländer auf, als reine Christenstadt?
Und vor allem als Theokratie und Papst?

Bitte deine Größe und Eventuell Gewicht angeben.

Zu deiner Backstory:

Glaub du meinst einfach einen Stamm in Schweden und nicht die Normannen die an der Normandie gesiedelt haben oder?

Von wem würde dein Stamm angegriffen?

Wie is dein Char nach Parsifal gekommen ? Menschen kommen durch unsichtbare Portale nach Parsifal. Ein nebeliger Wald, ein Unwetter auf See … ähnlich wie bei Narnia nur ohne Schrank.

Dazu noch ein paar Punkte:

  • wie hat es dein Char geschafft nach Greifenstein zu kommen , obwohl er kein Christ ist?
  • schreib noch etwas wie er aufgewachsen ist und über seine Familie
  • schreib in deine Backstory wie er seine Stärken und Schwächen erlangt hat
  • schreib in deiner Backstory wie er seine Fähigkeiten erlangt hat

Christianisierung :wink: gerade wegen

Aber nein er ist nicht in Greifenstein sondern Minga :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz richtig er hatte kurz ein Zimmer bei uns. Er will jetzt zu einer Nordmannstadt im Aufbau stoßen meins Wissens nach