Flammen der Wiedergeburt

Langsam erhob sich die Sonne über Parsifal. Der frische Tau begann langsam von den Gräsern zu rutschen und recht langsam begann das Leben in Lohengrin. Die Orks im Untergrund begannen ihre Alltäglichen Arbeiten, wie auch die Zwerge in den Mienen oder die Menschen an der Oberfläche. Am Hafen begannen die ersten Schiffe abzulegen während auch die Marktstände öffneten. Kleien und Große Kutschen kämpften sich durch die Stadt wobei eine das Meer fixierte. Eine rothaarige Zwergin saß vorne auf der Kutsche. Ihr Blick huschte bedacht über den Platz und schien die Menschen verschiedenster Städte genau zu betrachten „Ich glaube es ist alles gut“ begann sie leise zu murmeln und schon erhob sich eine eher kleine Kaputzengestallt hinter ihr „Gut…dann glauben sie nach wie vor an unseren Tod“ flüsterte die Vermummte Gestalt. Ein leichtes Grinsen huschte über ihre Lippen als die Kutsche holpernd am Hafen angelangte. Die Zwergendame sprang gelassen von dem Wagen und steuerte auf einen alten Mann zu „Oh! Frau Grollschmied! Es ist uns eine Ehre euch wieder bei uns willkommen zu heißen! Habt ihr wieder etwas für uns?“ begann der Mann direkt in Freudiger Stimme zu reden während die Vermummte Person mit einer Kiste von dem Wagen sprang. Kurz flog unter dem Mantel ein gelblicher Stoff hervor doch wurde dieser recht schnell wieder verdeckt.

„Sicherlich! Ich habe die feinsten Mineralien und Gesteine aus den Tiefen dieses Landes geborgen!“ Die Zwergendame grinste breit und riss die Kiste in den Händen der Gestalt auf sodass man verschiedenste Kristalle, Erze und Gesteinsarten erblicken konnte. Die Augen des Händlers weiteten sich während er aufblickte „Wo habt ihr diese Unmegen an Erzen her!?“ Dabei fixierten seine Augen die Rothaarige Zwergin welche lediglich abwinkte „Progressantisches Geheimnis!“ Sie nickte zufrieden „Und? Könnt ihr damit etwas anfangen?“ 'Der Mann nickte und warf der Zwergin fast sofort einen großen Beutel hin „Sicherlich! Nehmt dies als Anzahlung! Ich lasse euch die Tage, die Reste unserer Vereinbarung zukommen!“ dabei nickte er und deutete leicht hinter sich auf ein paar Nutztiere welche gelangweilt angebunden an den Pier standen.

„Habt dank!“ Die Zwergin verneigte sich einmal tief ehe sie langsam sich wieder auf die Kutsche zog „Auf bald!“ Damit schwang sich die Unbekannte Person ebenfalls wieder auf die Kutsche welche nun langsam Lohengrin verließ.


Einige Zeit später kam die Kutsche an der alten Braumeistergilde an. In den Ruinen waren bereits Ranken gewachsen und einige Vögel hatten ihre Nester bereits dort errichtet. Langsam zog die Junge Orkin ihre Kapuze nach hinten. Immernoch im Schutze des Wagens „Der Mann wird ein perfektes Zeichen an unsere Leute senden“ murrte sie grinsend während die Zwergendame nickte „Ja, es wird nicht mehr lange dauern…“ Dabei hielt sie langsam die Kutsche an als ein Ork vor die Pferde trat. Inzwischen deckten die dichten Blätter des Waldes die Personen schon ab und nur einige wenige Sonnenstrahlen kämpften sich noch zu ihnen „Wie ist es gelaufen?“ brummte der Ork knurrend und betrachtete die Blondhaarige Orkin. Diese war aufgesprungen und breitete die Arme aus „Ich habe es perfekt unter den Steinen versteckt!“ Sie grinste breit während sich ebenfalls langsam ein Lächeln auf den Lippen des Orks zierte „Gut“


7 „Gefällt mir“