Fleischverkauf (Unfall als Zeichenfüller)

Ich Suoua Wru’Su Agg’shaoua verkaufe Menschenfleisch meines getöteten Sklaven Felix von Quentin. Er ist vor kurzem von einer Wüstenspinne getötet worden weswegen jedoch sein Fleisch um so besser ist! Sollte Interesse unter den Chaosanhängern herrschen so zögert nicht euch zu melden! Auch an die Mediziner habe ich nun Reste des Giftes dieser Spinne zu vergeben. Vielleicht lässt sich etwas damit herstellen.

~Suoua Wru’Su Agg’shaoua

7 „Gefällt mir“

Langsam geht Erik an dem Zettel vorbei und liest ihn sich durch. Auf einmal…kommt ihm ein fragender Blick auf. Und sagt ,Ich bin doch heute erst mit Felix jagen gegangen, nein nein nein das kann so nicht stimmen das muss ein anderer Mensch sein der da gestorben ist aber ganz sicher nicht Felix!!!" Und geht mit seiner fragenden Mimik weiter…ruckartig bleibt er stehen, geht zurück und nimmt einen Zettel aus der Tasche wo er drauf schreibt ,Dies stimmt nicht ich habe mit ihm gejagt und getrunken Fel
ix lebt!!!" Dann Holt er einen Nagel aus seiner Tasche und hammert den Zettel fest

((Musste das hinschreiben sonst weiß es ja niemand xD

2 „Gefällt mir“

Langsam trottet die Orkin von einem der großen Schiff mit einigem Fleisch im Schlepptau. Als sie am schwarzen Brett vorbei läuft bleibt sie kurz stehen und wendet sich diesem zu. Der Zettel sticht ihr augenblicklich ins Auge und sie beginnt langsam diesen zu lesen ehe sich ein breites Grinsen auf ihren Lippen bildete und sie langsam eine Hand an den Zettel legte und kurz über diese strich. „Sieht so aus als wärst du der Wüste wohl doch entkommen…aber deine Narben haben dich verraten…“ breit grinst sie und lässt den Zettel wieder los geht einen Schritt zurück während sie ein kleines Messer mit voller Wucht gegen den Zettel wirft. „Ja, du lebst noch…aber wie lange?“ flüsterte sie. An dem Dolch war Blut was nun an einem teil des Zettels klebte. „900 Taler habe ich nicht umsonst bezahlt und wenn ich dich dem Chaso verspreche“ knurrte sie wegstapfend.

5 „Gefällt mir“