Flutter die Nekomimi

Name: Flutter Shy

Alter: 15

Rasse: Nekomimi

Wohnort: noch hab ich kein

Beschäftigung: ich bin eine Gehorsame brave und treue Maid die derzeit ein Herren sucht

Eigenschaften: liebenswürdig ,süß, und kuschlig

Stärken und Schwächen: noch sehr unerfarhen

2 „Gefällt mir“

Hallo Fluttershy2_0 und willkommen bei uns.

Deine Vorstellung ist leider etwas unvollständig.
Hier ein Link zu dem Tutorial, wie man eine schreibt.

Ebenfalls ist deine Rasse bei uns keine anerkannte: Bei uns gibt es nur Orks; Menschen, Zwerge und Elfen.

Lieben Gruß
Medicus28; Helfer

1 „Gefällt mir“

ich bin in der regel ja auch ein mensch nur als neko halt

1 „Gefällt mir“

du musst als Rasse mensch angeben wenn du mensch seien willst abgesehen davon brauchst du eine Hintergrund Geschichte wo du das mit der neko halbwegs begründen kannst dann würde es vielleicht gehen, jedoch versucht der Server keine furrys zu machen außerdem ist der Server ein Mittelalter Server

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“