Frage zu Lohengrin und der Neutralität der Stadt

Wie kann es sein, das die neutrale Stadt Lohengrin im Bündniss mit Aratham und Ilmare steht?

Wenn dann müsste Lohengrin doch mit allen Faction im Bündniss stehen und nicht nur diese beiden Faction. Das ist unfair den anderen gegenüber.
Aber ehrlich gesagt finde ich ich es eher unlogisch. Da Lohengrin, im RP und auch in der Beschreibung, von sich selber sagt „Die Stadt voller Friede und Neutralität.“
Ich sehe da aber keine Neutralität.

Und wenn es ooclich eingestellt wurde, würde mich interessieren wieso und warum es noch so ist? Kann ja sein das ich was übersehe. ^^

1 „Gefällt mir“

nie gefragt warum ich in Lohengrin bin? ;3

Weil du beim Bauen hilfst. xD

das seit fast 4 monaten nimmer

weiß ich schon ^^

Grüße dich Anubis,

Ich denke das es sich hier um einen simplen Fehler handelt. Diese Bündnisse haben natürlich nichts auszusagen und keinerlei rpliche Relevanz. Ich vermute mal das vor geraumer Zeit das von irgendeiner Person so eingestellt und dann schlicht und einfach vergessen wurde.

Lohengrin ist und bleibt natürlich neutral und daran wird sich nichts ändern. In Lohengrin lebt ja quasi auch kein richtiger Spieler und von daher hat es keine Auswirkung.

Entschuldige für die Verwirrung. Wir werden die Bündnisse natürlich auflösen und schauen wie es dazu kam. Danke für das drauf aufmerksam machen :smiley:

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir für die Antwort. :+1:
Hattes auch nur durch zufall gesehen. :smiley:

Bündnisse wurden aufgelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“