Fragt ihr euch wo Builder ist?

Falls nicht, sag ich euchs trotzdem, weil ihr habt eh schon draufgeklickt.

Wie einige schon bemerkt haben, bin ich in den letzten Monaten so gut wie nie auf dem Server gewesen. Das hat mehrere Gründe, jedoch der einzige von Belangen ist, dass ich keine Zeit habe.
Ich mach nen Praktikum in Vollzeit, Studiere und arbeite noch an ner ziemlich großen sachen mit einem aus meiner Fachhochschule. Wenn ich mir dann noch hin und wieder Zeit nehme um mit meinen Freunden Youtube zu schauen oder so, bleibt für den Server nicht mehr so viel über. Dies wird sich in naher Zukunft auch wahrscheinlich nicht ändern.

Für fragen oder so bleib ich gerne noch da und ich bleibe auch im Hintergrund noch so gut es geht eben aktiv, aber für RP oder einfach nur stupide Minecraft zocken bleibt bei mir einfach nicht die Zeit.
Das nur als Statusupdate :v:

15 „Gefällt mir“

Da, habe ihn gefunden!

6 „Gefällt mir“

image

Genau so früh dran, wie ich

6 „Gefällt mir“

Kommt lieblings Builder wieder?

Sehr schade :frowning:

Aber solange du uns im Discord noch ein wenig hinter den Kulissen aushelfen kannst ist es auf jeden Fall erträglicher :stuck_out_tongue:

GG weiterhin!