Freya Rosenqvist lädt zum Kampfe ein

Freya Rosenqvist ging an einem sonnigen Morgen in Lohengrin spazieren. Sie unterhielt sich mit den Wesen Parsifals und ging zu einigen Händlern um deren Ware anzuschauen. Sie blieb am Kutschenplatz stehen und hing ein Stück Pergament an das Schwarze Brett. Anschließend ritt sie gen Norden, zu ihrem Anwesen.

Leserlich

Geehrte Wesen Parsifals,

Ich, Freya Rosenqvist, lade euch am 10. Tage des 6. Monats nach Lohengrin in den Untergrund ein. Dort findet ein Kampf statt. Runde für Runde werden wir herausfinden, wer der stärkste Kämpfer im Lande ist. So kommet doch zur 19. Stunde nach Lohengrin und kämpft!

Ich erwarte euch!
gez. Freya Rosenqvist

Info

Am 10.06. um 19:00 gibt’s mal wieder nen Kampf im Untergrund von Lohengrin. Es wird sowohl mit Fäusten als auch mit Waffen gekämpft - das variiert in jeder Runde. Dieses Event ist RPlich! OOCliche Kämpfe bitte ausschließlich nach Abschluss des RPlichen Events.

Wer nicht weiß wo der Untergrund ist… vielleicht hilft euch dieser Überblick (übrigens auch zu finden in diesem Beitrag) weiter:

Die Farben werden noch geändert, damit einzelne Orte besser zu erkennen sind.

Bis dann!

8 „Gefällt mir“

((Kleiner Push (: der Gewinner des Kampfes erhält tatsächlich auch einen kleinen (nützlichen) Preis!))

2 „Gefällt mir“

Der Gewinner des Kampfes: @Shinigami! Herzlichen Glückwunsch!
Danke, an alle die dabei waren (:

8 „Gefällt mir“