Freya Rosenqvist veranstaltet ein Fest

An einem sonnigen Morgen ritt Freya Rosenqvist nach Lohengrin. Dort angekommen ging sie zum schwarzen Brett und zog aus ihrer Ledertasche ein großes Stück Pergament. Sie nagelte das Pergament an das Brett und las sich ihren Aushang noch einmal durch.


"Höret Wesen Parsifals! Mein Name ist Freya Ingrid Rosenqvist und ich lebe schon seit einigen Jahren in Parsifal. Ich habe mich in der Vergangenheit von der Gemeinschaft des Landes fern gehalten, doch nun öffne ich die Pforten meines Anwesens. Ich lade euch alle ganz herzlich ein, mir am 29. Tage des vierten Monats Gesellschaft zu leisten. Für Verpflegung ist gesorgt, doch kann sich durchaus noch ein Braumeister bei mir melden, um seine Ware auf dem Feste verkaufen zu können.

Mein Anwesen findet ihr südlich vom nördlichen Knotenpunkt, wenn ihr dem Weg nach Thang’Mar folgt. Waffen und Rüstungen sind im Hause nicht erlaubt.

Lasst uns gemeinsam das Leben feiern und bis mitten in die Nacht tanzen. Ich freue mich sehr darauf euch schon bald kennenzulernen! Auf Bald! gez. F.I.R."


Freya lächelte stolz und ritt zurück zu ihrem Anwesen. Es war noch einiges vorzubereiten…


OOC

Dies wird das erste Fest sein, welches von meinem Teamlerchar veranstaltet wird. Alle Rassen und Kulturen sind eingeladen. Wenn ihr Schreiber oder Musiker seid, meldet euch ebenfalls gerne rplich bei mir. Vielleicht könnt ihr ja eure Werke vorstellen! Ebenso suche ich noch einen Braumeister, der seine Ware auf dem Fest verkaufen darf. Kommt gerne zahlreich! :smiley:

29.04. gegen 19:00
  • Ich bin dabei
  • Ich bin nicht dabei

0 Teilnehmer

11 „Gefällt mir“

((Kleiner Reminder, dass das Fest heute stattfindet (: ))

1 „Gefällt mir“