Frohe Weihnachten - Hier ist euer Geschenk!

Grüße,

im Namen des gesamten Teams möchten wir euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünschen. Auch wenn Events auf dem Server eher „mau“ ausgefallen sind, so haben wir natürlich nicht vergessen, dass wir in der Verpflichtung sind, euch ein wenig zu beschenken.

Leider wird dieses Geschenk vermutlich nur die wahren Urväter von FTS eine große Freude machen, aber vielleicht ist es auch für jene eine Freude, die erst seit Parsifal dabei sind. Denn ihr könnt euch ab sofort die alte Map - an der 5 (?) Jahre gebaut wurde, herunterladen.

In dieser Map stecken viele tolle Momente, epische Fails und großartige Projekte, die dem Größenwahn gleichen. Ich hoffe, dass es euch gefällt!

Die Map ist auf 1.14 und kann also per Link unten gedownloaded werden. Ihr müsst sie in eurem Minecraft Saves-Ordner entpacken. Das kann lange dauern, denn die Map ist 13 GB groß.

Außerdem erinnere ich noch mal daran, dass aktuell die Köpfe aus der Headdb nur 50 Punkte kosten! Wenn ihr also eure Stadt mit tollen Broten, Weintrauben oder Bier dekorieren möchtet, zögert nicht!

Ich bedanke mich außerdem für den Support in jeglicher Form. Jeglichen finanziellen Support in Form von Rängen oder Spielerpunkten, Support durch Votes, Support durch Feedback zu Plugins, Konzepten und Ideen und vor allem durch hohe Forumaktivität. Für jede Story die geschrieben wird, jede (gute) Charvorstellung, jeden Like, jeden Kommentar und eben auch jedes Event, was Spieler selbst in die Hand nehmen.

Ein besonderer Dank gilt @halberfan für die Geduld und das schnelle Entdecken von Bugs und deren Beseitigung, das Entwickeln neuer Plugins und natürlich deren Verbesserungen.

Ebenso gilt ein Dank dem gesamten Team, die das Feedback der Community gut aufgreifen, zur Sprache bringen und an Lösungen arbeiten. Natürlich aber auch für das aktive Spielen auf dem Server und der Förderung der Spielererfahrung auf FTS.

Viel Spaß mit der Map :slight_smile:

Hier downloaden

27 „Gefällt mir“

Sehr nette Aktion von dir und dem Team, da kann ich mir mal endlich in Ruhe die Map nochmal ansehen c:.
Ich wünsche (und ich denke mal auch der Rest der Community) euch auch noch ne schöne Weihnachtszeit!:3.

3 „Gefällt mir“

Juhuuu… <3 was ein Weinachtgeschenk!

Schöne Festtage noch!

1 „Gefällt mir“

Ihr macht das gut

1 „Gefällt mir“

Freut mich wirklich,noch einmal alle Orte auf der alten Map ansehen zu können,
meine Screenshots von damals sind durch ein PC Problem leider alle verschwunden,da ist es gut die Map zu haben.

Frohe Weihnachten euch

2 „Gefällt mir“

Endlich kann ich mein geliebtes Rabenhorst nochmal sehn und die umliegenden Ländereien :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Vielen dank für das tolle weihnachts geschenk ich würde daher noch sagen frohe Weihnachten :blush: euch allen.

2 „Gefällt mir“

Endlich kann ich einmal sehen was Elysium wirklich war.
Danke.

4 „Gefällt mir“

Ab geht es in mein Schlösschen in Lichtenberg, in meine verstecke Höhle in Alalea, unser großes Anwesen und noch so viel mehr… ^^

Frohe Weihnachten!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich wieder Lichtenberg zusehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider keine 14 GB mehr auf meinem C-Laufwerk frei. Kann man MC auch von einem anderen Ort mit mehr Kapazität starten lassen?

3 „Gefällt mir“

Danke jetzt kann ich mir mal endlich in Ruhe alle Städte anschauen :champagne: Frohe Weihnachten

3 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß nur wie man Tastatur und Maus anschließt und mehr brauche ich nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist es normal das wenn ich es im Minecraft Saves-Ordner entpacken will das es dann 114 GB groß ist?

1 „Gefällt mir“

114? Nein 14 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann probiere ich es nochmal

1 „Gefällt mir“

entpackt dann 18 GB

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Datei nicht downloaden, also stimmt hier vermutlich irgendetwas nicht.

1 „Gefällt mir“

Und durch was kommen denn die 14 GB zustande? O.o

1 „Gefällt mir“

also ich konnte es downloaden.

Ich klick da nur nicht nochmal drauf… einmal langt ja ^^

Und die Größe ergibt sich an der Menge von Dateien. Klar sie sind meistens „klein“. Aber die Menge macht es…

Gepackt:

Entpackt:

image

Ordnergrößen:

Man sieht da ganz klar, das die Region… also die Welt an sich so groß ist…
Die Leute waren also recht fleißig da am bauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, es hat doch funktioniert, hat nur ein paar Stunden gedauert.

3 „Gefällt mir“