FTS bekommt sein eigenes OST (Original Soundtrack)

Ihr lest richtig! Wir haben verschiedenste Komponisten angefragt ob sie für uns ein OST machen würden, am Ende hat Hans Zimmer die Anfrage angenommen und macht nun für FTS eigene Lieder die wir in das Resourcepack einbinden werden. Das gesamte Album wird noch kommen, aber wir haben schon mal das FTS-Main-Theme „Parisfal“ für euch hier:

Viel Freude damit!

30 „Gefällt mir“

Ist Hans Zimmer nicht der Komponist von dem FDK Main Theme?

4 mal Ja

5 „Gefällt mir“

Kann man diesen Sound als Easteregg ins Spiel packen? Maybe wenn man epische Erfolge erzielt?

4 „Gefällt mir“

Welch engelsgleicher Gesang meine Ohren zu hören vermögen

2 „Gefällt mir“

Ein Meister der sein Fach mich lehrt
Eine Primus unter Lehrern,
Seit er singet, zähl er mich,
Fortan zu den Verehrern.

LG Than

5 „Gefällt mir“

Excited Despicable Me GIF

Futurama Shut Up And Take My Money GIF

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon Halber gegen t-low um den Chart Platz 1 kämpfen

2 „Gefällt mir“

das ist übrigens mein erstes komplett eigenes lied am piano. der erste song von anderen ist von liebe, glück, von mir ist es ein meme song über n minecraft server :+1:

10 „Gefällt mir“

Meinst du wirklich… DEN Hans Zimmer??!

1 „Gefällt mir“

Hört man doch!

2 „Gefällt mir“

Ey jo, hast du den Liedtext?

Ay, also halber ich würde lieber beim programmieren bleiben. :joy:

Du hast dir aber wirklich große Mühe gegeben und das verdient wirklich Respekt. :muscle:
Sowas zu können ist cool, ich könnte keine Melodien spielen. Deswegen richtig gut.:sunglasses:

Ich weiss nicht, ist nicht mein geschmack, mir ist das piano zu laut und deine stimme an sich zu leise, ich habe Kopfschmerzen dadurch bekommen.:face_with_head_bandage:

Wie gesagt, respekt an dich, aber ist nicht so meins. :muscle::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Eben erst anhören können.

Halber das ist wild und ich will ein Kind von dir xD
Das ist super typisch Halber wie er Lebt und Stirbt.

Ich mags.

4 „Gefällt mir“

Nominiert für Weltkulturerbe

4 „Gefällt mir“