FTS Craft - Projekt

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier leute sindd die lust auf ein Projekt haben.
In erster Linie geht es darum eine Stadt aus beliebten MMO´s zu bauen… (Zum Beispiel World of Warcraft, The Witcher oder sonstiges )

Wäre halt ein größeres Projekt und nicht eben in ein oder zwei Tagen beendet.
Meldet euch gerne unter dem Beitrag.

Teilnehmer:
Ich (Spencer)
miriada16
3D_Ente
SEEplayER

6 Like

Hallo, möchte noch mal kurz Anmerken das es hauptsächlich einfach aus Spaß gemacht werden soll und ohne irgendeinen Zwang… Ich möchte mir aber trotzdem eine Geschichte für die Stadt ausdenken usw und diese dann ins Roleplay mit einbinden, würde sicher allen beteiligten Spaß machen.

Weitere Informationen würden dann bei einem Treffen bekannt gegeben werden.

1 Like

Ich könnte mal gucken aber kann nix versprechen

1 Like

Ich bin scheiße im bauen :+1:
Trotzdem gefällt mir euer Vorhaben. Falls ich trotzdem irgendwie helfen gebt mir ein Zeichen! :slightly_smiling_face:

1 Like

Hey, möchte kurz bescheid geben das man sich bis zum 19.05.19 um 18:00 noch anmelden kann für das Projekt denn ab dann beginnen die Vorbereitungen, was man denn zum Beispiel baut… Leute können natürlich immer gerne hinterher joinen, haben dann aber die Phase verpasst wo abgestimmt wird was gebaut wird und können somit nicht mit entscheiden.

Also wenn ihr wirklich lust habt, schreib es mir am besten Ingame oder hier drunter.

Wo wollt ihr die Stadt denn bauen? Ich würde helfen, bin im Moment aber noch mit drei eigenen Bauvorhaben + einem Event beschäftigt. Aber ich geb dir kostenlos 10 Stacks Bruchstein.

Ich kann leider doch nicht
Trotzdem viel Spaß

Ist damit gemeint,dass man eine Stadt Nachbauten und Lore und Name übernimmt,
oder dass man sich nur vom Stil der Stadt inspirieren lässt und eine eigene Geschichte und einen eigenen Namen erfindet?

Die Stadt solle schon 1zu1 gebaut werden…

Möchte kurz bescheid geben welche Städte zur Auswahl stehen:

Unterstadt

Orgrimmar

Sturmwind

(kann buggen) Hier direkt link 360° Umblick

Donnerfels

Dalaran

(Müsstet ihr Googeln wie die aussehen, kann leider keine Bilder hier hochladen)

Bilder vom superdino eingefügt

1 Like

Für die Allianz !!!

1 Like

Bin zwar auch für die Allianz aber mir gefallen nicht alle Stadt Designs von denen…