FTS gibt es auch auf Instagram!

Grüße zusammen :smiley:

Mit diesem Beitrag wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass FTS einen Instagram Account hat. Viele wissen dies schon, doch diesen Beitrag nutzen wir um jene darauf aufmerksam zu machen, die dies noch nicht wissen und um euch über diesen Beitrag stets zu informieren wenn etwas neues gepostet wurde.

Oftmals könnt ihr euch selber beteiligen - beispielsweise stellen wir euch jeden 2. Mittwoch im Monat einen Teamler vor. Ein paar Tage vorher wird in der Story dazu aufgerufen Fragen zu stellen.

Des Weiteren erwarten euch in den nächsten Wochen interessante FTS-bezogene Story Templates, welche ihr selber ausfüllen könnt und von eurem Account posten könnt. Ein Beispiel wäre so ein Bild, welches ich vor einiger Zeit auf meinem „privaten“ FTS Account gepostet habe:

Schaut gerne mal auf dem Account vorbei und lest euch auch gerne die Bild Beschreibungen von Beiträgen durch. Vielleicht kann es ja mal passieren, dass es ein Quiz gibt und der/die Gewinner/-in einen Preis erhält :eyes:

Unter diesem Beitrag werde ich nun immer posten, wenn wir was neues auf dem Account gepostet haben - damit ihr nichts verpasst :wink:

9 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch stellen wir euch unseren Moderator Haakon vor! Ihr habt nun die Möglichkeit Haakon Fragen in unserer Instagram Story zu stellen.

Nutzt diese Möglichkeit gerne :slight_smile:

https://www.instagram.com/stories/ftscraft/3009797188972867982/

6 „Gefällt mir“

Und ein neuer Tipp vom Team ist draußen! Kommentiert gerne wie nützlich ihr diesen Befehl findet.

https://www.instagram.com/p/CnFQzYxrTZA/?igshid=MDJmNzVkMjY=

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CnSEifqLtCu/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Heute stellen wir euch unseren Moderator Haakon vor! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In unserer Instagram Story findet ihr nochmal einen kleinen Reminder an das heutige Event in Wolfswacht!

https://instagram.com/stories/ftscraft/3025020082237569470?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ein neuer Tipp vom Team! Na? Wieviele Playerpoints habt ihr wohl schon für Tore und Co. ausgegeben?

https://www.instagram.com/p/CoK2SfPL39n/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ihr habt jetzt mal wieder 24 Stunden Zeit, um einem Teamler eure Fragen zu stellen! Diese Woche stellen wir euch @Baaaris vor! Also zögert nicht lange und nutzt den Frage-Sticker in der FTS Instagram Story, um Baaaris eine Frage zu stellen (:

https://instagram.com/stories/ftscraft/3032191832922359913?igshid=YmMyMTA2M2Y=

1 „Gefällt mir“

Heute stellen wir euch @Baaaris vor! Schaut mal beim Beitrag vorbei und hinterlasst gerne einen Kommentar (:

https://www.instagram.com/p/CoabYlaLGpk/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

1 „Gefällt mir“