FTS Merchandise

Grüße,

ich möchte euch hiermit die Möglichkeit zeigen, dass es nun FTS und MuSc1-Merchandise gibt. Ist aber nichts großes (leider) nur über Spreadshirt gemacht. Es ist also leider keine komplette Modelinie wo ich einfluss auf die Produktion vom Stoff oder Details an den Produkten habe. Einfach ein wenig bedrucktes Merchandise. Die Qualität soll aber sehr gut sein (laut Bewertungen).

Über Feedback bin ich dankbar und vielleicht gefällt und interessiert es euch :smiley: Kann gerne hier und da noch Sachen ausbessern! Sagt gerne bescheid, wenn euch was stört!
Ist natürlich kein Muss

6 „Gefällt mir“

Pfff, und meinen selbst designten Merch ignoriert man einfach! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man Vorteile wenn man in social Media die Dinger präsentiert und werbung macht?
Also für dem Server?

1 „Gefällt mir“

Warum ist das so klein? Da kann ich mir auch das bild ausdrucken und selber drauf kleben, das kommt günstiger. Habt ihr keinen designer, der euch das anpassen tut?

Kannste bei Spreadshirt selbst anpassen

1 „Gefällt mir“

Und btw @Ultimatewaffel du kannst hier drauf klicken:


Dann kannst du es selber skalieren nach deinem Wunsch :wink:

3 „Gefällt mir“

Ok, dann ist einfach die seite ein wenig unvorteilhaft was das werben angeht. Gut gut. Ich werde mir mal eins holen und dann seperat bewerten, vielleicht ist die Qualität ja wirklich geil. :wink:

Ich selbst finde die Qualität von Spreadshirt… Okay.
Kommt nicht an bspw. Peso ran, aber für den Preis, sehr okay.
Außerdem finde ich den Druck auch nice ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, es kommt auf mehr als das an. Ich musste das lernen, ich weiss das. Deswegen sage ich ja, Probieren.
Ich will ja nicht vorschnell handeln und gleich sagen es ist ultra doof, will ich nicht.
:wink:

1 „Gefällt mir“

schick her :smiley:

Man bekommt vielleicht nen Repost oder so :stuck_out_tongue:

Hier! Ist schon ein paar Monate her!

1 „Gefällt mir“

kann man gerne mit reinpacken in den store :smiley:

xD Meinst du das ernst? Ich meine ja kann man machen, das war aber eigentlich ein Joke

1 „Gefällt mir“

gibts das dann auch mit 9/11 hintergrund?

2 „Gefällt mir“

(!Achtung schlechter Joke!)

Was für 7!? Man braucht mindestens 12!

Januar, Februar, März…

(Ist eig. mit Armee und Unterhosen aber egal :d)

1 „Gefällt mir“

Dat is kein fairer Deal.
Dachte an sowas wie Premium oder so xD

image
ist schon gut angekommen

4 „Gefällt mir“

schnell mal in Indien ansässige Microsoft Mitarbeiter angeheuert die ihre Kunden um ne Bewertung bitten :stonks:

4 „Gefällt mir“

Man kann einfach den Text löschen, dann hat man einen einfachen T-Shirt… nice

1 „Gefällt mir“