FTS sucht Parsifals schönsten Ort!

Grüße zusammen!
Für ein neues Format auf Instagram benötigen wir eure Hilfe. Sicherlich kennt ihr Orte in Parsifal, die ihr besonders schön findet. Sei es in eurer eigenen Stadt, in der Wildnis oder auch in Lohengrin. In Parsifal gibt es wunderschöne Bauten und echt tolle Landschaften.

Diese schönen Orte würden wir gerne auf Instagram in dem Format „Eine Reise durch Parsifal“ vorstellen! Und da kommt ihr nun in’s Spiel: Schickt uns hier unter diesem Beitrag eure Vorschläge für eure Lieblingsorte! Bitte gebt dafür folgendes an:

  • Koordinaten des Ortes
  • Bilder vom Ort/Bauwerk
  • Ob es in Ordnung ist, wenn ihr im Beitrag erwähnt werdet (gerne auch mit eurem Instagram Account)

So stark wie euer Lokalpatriotismus auch ist, gebt bitte keine ganzen Städte an :wink: Sehr gerne könnt ihr aber besondere Orte oder Bauwerke in eurer Stadt angeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

5 „Gefällt mir“

-2310 64 -4692

Mein Lieblingsplatz (der Hafen von alt Hallanvik)

Zusammenfassung

Meiner Meinung nach das schönste Gebäude im Norden… spiegelt die Wikinger und deren Lebensweise sehr gut wieder mit dem Strohdach und dem schönen Langschiff.

Instagram

Ist in Ordnung könnt mich im Beitrag erwähnen aber halt einfach mit dem Spielernamen nicht den Instagram Account…

2 „Gefällt mir“

-4381 117 -1875


Das ist mein Lieblingsplatz in Gabilgathol. Die Halle des Hammerschlags.

Es verbindet eine Menge von dem was die Hochzwerge ausmacht. Es ist ein Symbolisches Zeichen für die Kultur in dem Berg. Gleichzeitig kann es aber auch als Gedenkschrein verwendet werden für die Ahnen, ein Magischer Ort.

Instagram

Naja, markieren könnt ihr @Gabilgathol sonst nur meinen Privataccount, @kealtea.pvt .Meinen Hauptaccount auf Instagram möchte ich nicht mit Minecraft in Verbindung bringen.

2 „Gefällt mir“

3345 ; 78 ; -2328

Der große Baum in Ishwara! (welcher auch unsere Bibliothek ist)

Ich glaube viel muss ich nicht dazu sagen. Auch wenn es anstrengend war ihn zu bauen, waren alle sehr zufrieden mit ihm und er ist definitiv einer der schönsten Orte für alle Ishwara-Bewohner.
Man darf sehr gerne den fts_ishwara account markieren ^^

8 „Gefällt mir“

Bei -339 171 -484

-395 160 -486

Die Innenstadt mag ich am liebsten und das kleine Luftschiff auf dem zweiten Foto :))
Bitte nicht Insta acc erwähnen^^

7 „Gefällt mir“

-4420 101 -1932

Mein Lieblingsort versteckte Pilzgrotten

4 „Gefällt mir“