FTSCraft & MuSc1 Memes

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Hallllooooo
ich weiß das kommt hier grad super random, aber keine ahnung fands witzig so naja nh.

ERST VORWORT LESEN SONST BEIß ICH EUCH

Kiber, ich kenne dich ja jetz nicht so Bombe, aber ich hab mir hier jetzt die neusten Beiträge durchgelesen und ich dacht mir: jo das hat meme potenzial.

Wenn du es dir persönlich nehmen willst, dann bitte als konstruktive Kritik.

Meiner Meinung nach ist das Spielen von unterbesetzen Charakteren (Kinder, Senioren (also so richtige Senioren (also so richtige 70/80 Jahre peopols)), Chaosdingsda usw) echt was besonderes und auch abwechslungreiches. Ja es ist nicht immer ganz easy, ja man muss sich verstellen, bissl mühe steckt da schon dahinter, ABER es lohnt sich. Das bringt Dynamik rein. Für andere , aber auch für sich selber. Ich spreche aus Erfahrung. Perspektivenwechsel tut gut! Das gilt übrigens für alle und nicht nur Kiber! Traut euch, peopolsss!
Kiber, dein Char, den du gelöscht hast war ein 11-Jähriger?? Die Idee fand ich echt nice. Schade, MEINER MEINUNG NACH, dass du dich im letzten Moment doch noch dagegen entschieden hast, ihn zu spielen.

wenns jemand melden will, bitteschön. meldet so oft ihr wollt aber eins will ich klar stellen:
das hier soll nicht kiber als person angreifen und/oder so, sondern ist mehr an sein Verhalten angeknüpft, das ist ein Unterschied :))

So sehe ich das aus meiner Perspektive, die Realität kann aber auch abweichen, schließlich weiß ich ja auch nicht was sich mein Gegenüber wirklich denkt.

SO. GENUG VORWORT.

VORWORT GELESEN? HIER GEHTS ZU DEN MEMEMEMES

image

Voll mega heftige Verabschiedung

Boom boom bam bam pow
tschüssi tschüss ciao ciao ciao

Bis zum nächsten random Post!

~ lehnacra :strawberry:

18 „Gefällt mir“

Wie schätzt ihr meine Chancen ein? :thinking:

14 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast Ihnen ne Idee für die neue Location gegeben.

5 „Gefällt mir“

Idee von Kiber

14 „Gefällt mir“

Die Welt steht kurz vor den Ende und jeder ist traurig:

Jovan inserts 80´s music

Er und ich in der selben sekunde

Jimmy Fallon Dancing GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

2 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Aichis soldaten, sobald der kleien Antonio vorschlägt freundlich zu anderen zu sein:

4 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Wenn ich mal wieder niemanden sehen möchte

6 „Gefällt mir“

7l8f69

4 „Gefällt mir“

Happy Birthday Rainbow GIF

Happy birthday bro

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

#Antichaos xD

Anti2
image (1)

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

POV: You made Pizza Hawai and look out the Window.
grafik

3 „Gefällt mir“

Die falschrume Anordnung der Farben ist auch nicht forgivable

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“