Reichen dir nicht schon 2? xD
Ist nur ein langer, geduldtreibender Plan, für die Herrschaft des Servers.
Frauenfeindlichkeit???
Also Bedrohun von Teamlern ist ja ok, aber tststs so hätte ich nicht von dir gedacht
hatte mich schon gewundert und gedacht du hast jetz nen weiteren Doppelacc, but no, bist nich du gewesen, wollt schon anfangen dich wieder zu ärgern.
Dass du mich nicht erkennst enttäuscht mich aber
du bist selbst schuld wenn du deine weiteren Accs nur komische Namen gibst Baka, du hast meinen Char auch letztens für ne Tavernenolga gehalten xD <3
Die stand auch hinter der Theke c.c
sollte das bare minimum sein aber naja, müssen wir uns halt bis zur nächsten Map weiterhin die Diskussionen geben
Naja also bitte solange die Diskussionen Sachlich ablaufen ist das doch kein Problem oder?
sollte kein Problem sein, ist es aber (: denn ohne fertiggestellte Konzepte wird das Team (bzw Musc) erstmal ewig lange darüber diskutieren müssen, Musc wird sich allerlei Meinungen einholen und dann dauert’s ewig bis man ein Konzept als fertig ansehen kann. So gibt es jetzt das Problem, dass man sich nicht ordentlich Gedanken über einen Krieg machen kann, ohne dass da noch tausend Fragezeichen offen bleiben - das senkt (zumindest bei mir) erheblich den Spaß am Spiel. Und da gibts ja nicht nur das Kriegskonzept, das gilt für fast alle Konzepte xd (mein einziger Kommentar dazu, denn in den Meme Channel sollten Memes)
Und jetzt die Wöchentliche Dosis FTS OOC-stuff
- Oh oh… Wenn das Nina erfährt!
- Zeus macht kein Sport
(Mit Humor nehmen!)
- Das war nochmal knapp
4.Pokémon?
POKÉMON??
Nordic bringt mich um wenn er davon erfährt dass das P***** Haus immernoch keine neue Form bekam und es nun in den Memes ist
mhm mhm, ich würde behaupten wahrlich ein edles und ansehnliches Bauwerk…