pass auf bevor das Meme runtergenommen wird weil es gegen eine Person ist
Du bist keine Person, du bist ein Schredder.
Falls jemand nach dem Zustand von RP auf FTS fragt (:
Egal ob sich da wer nen Spaß erlaubt hat, ob das nicht abgesprochen war oder sonst was - wer weist dann mit gutem Gewissen alle Leute ab und verwehrt diesen einen netten und spannenden Abend mit viel RP? Was denkt ihr sollte passieren, wenn man allen die Waffen abnimmt? Check ich absolut nicht, wirklich.
Selbst wenn du rein gelassen worden wärst - würdest du vermutlich noch in der Warteschlange stecken
Ganz ehrlich… macht die Leute hinter dem Event doch bitte nicht mit so nem Scheiß Schlecht… ein Spieler hat sich die Frechheit erlaubt einfach so Leute einzuladen oder es wurde jemand vergessen… es ist eben keine Öffentliche Hochzeit… wenn man abgewiesen wird lebt damit und heult doch nicht rum und Diskutiert… macht doch einmal nicht das leben anderer Schwer und lebt damit herr gott
danke dir für deine super sachliche antwort (:
ich „heul“ nicht rum, mich fuckt’s nur absolut ab, dass es nen rp event gibt, da dann scheinbar was falsch läuft „weil sich jemand einen spaß erlaubt hat alle einzuladen“, aber anstatt die situation so zu nutzen, dass noch mehr spieler die möglichkeit haben nettes rp mit anderen zu haben, werden die spieler abgewiesen und bekommen eben nicht die möglichkeit zu rpn? wenn sowas schon passiert, kann man’s auch gleich nutzen um ne schöne rp möglichkeit für viele zu entwickeln (:
galigrü
i have been mentioned!
ich schreite mal kurz ein der Meme Channel ist kein Ort für Diskussionen
falls es Probleme gibt mit dem Event oder rp dann geht bitte auf die Personen persönlich drauf zu und macht nicht alles im Forum schlecht.
Memes können gerne gemacht werden, jeden kann mal ans Bein damit gepisst werden solange es nicht zu weit geht und so weiter und so fort.
bullshit sie hatte ja ne einladung (mit screenbeweis) lol
Von Askardt meines Wissens… aus na Taube… da frag ich dich… war es Zeus oder Askardts Hochzeit?
Naja wenn man weiß hat Askardt mit zeus viel zu tun, da denkt man dass askardt das im auftrag von zeus schrieb, ich bekam auch nix anderes als von askardt die einladung und wurde reingelassen, dann haltet das so fair und macht das für alle.