Tatsächlich unabhängig, ob öffentlich oder privat, kannst du niemanden - ob „dahergelaufen“ oder nicht - verbieten seine Meinung in Form eines Kommentars zu äußern. Sowas nennt man Meinungsfreiheit, ob das moralisch vertretbar ist, wäre, wenn eher die Frage. Dennoch gilt, du kannst sagen, was du willst, solange du dich an geltendes Recht hältst. Du kannst es als schlecht empfinden, jedoch niemandem verbieten.
Holt also Mistgabeln heraus und stichelt mal weiter, der Zunder war vorhanden, doch die Feuerwehr war schneller, also Attacke ![]()
Btw sollte niemand Angst haben, Memes oder seine Meinung zu posten, solange man sich wie gesagt an geltendes Recht hält. Generell sind alle viel zu weich geworden, habt euch lieb, aber beißt euch doch auch mal. Ich fange an, Rito, du stinkst ![]()
hab mal nen warn für bekommen xD
Unnötige Provokation und das belustigen über eine schwierige Situation
Naja viel eher sollte man einen Warn erhalten wenn man anderen Personen öffentlich die „Menschenlosigkeit“ vorwirft…Macht memes so viele ihr wollt solange ihr keine Rechte oder Würde verletzt und andere persönlich beleidigt ^^
viele sehen ihre würde zu schnell verletzt oderihre person zu schnell beleidigt. siehe oben für beispiele
Wir können ja jetzt auch nicht aktuelle Thematiken ignorieren, und ich hab grad , zumindest für mich selbst, nen kleinen Lauf.
Für Verwirrte
Wieso Hohenfels als dritte Partei? Ich kann ja nicht eine Stadt von @Cheresar an ne niedrige Stelle in der Nahrungskette packen.
@Gugeta stinkt.
Wir sind gleich mit unserer Antwort zu deiner Frage ob es zu dem passt was wir meinen fertig. Soll die direkt darunter oder willste die nur privat?
Dann freu dich auf die kommende Schiffe ^^