du meinst wohl:
grand
theft
fts
Aus dem Regelwerk, dass ich vorher noch nichtmal kannte^^ :
P.S. Also, liebe Räuber, das Atrefakt/die Insigne bitte nach dem benutzen wieder zurücklegen ^^
die Dinge, die „in Arbeit“ sind, werden jetzt noch in Einzelarbeit ausgearbeitet.
Als würde man Konzepte & Loretexte oder Umfragen während der Sitzung schreiben… 10std + Besprechung.
Und einiges ist fertig, wartet jedoch darauf, gepostet zu werden… wenn die zuständigen Leute Zeit haben c:
und man verzeihe mir, dass ich kein Meme draus mache… bin nämlich krank. ziemlich krank.
Ist am Ende des Tages auch nur ein Meme, keiner prangert euch an, jedenfalls ich nicht.
Und natürlich eine gute Besserung meine jutste Cira ![]()
Bei der Flut an Anti-Loreteam-Memes, die sowohl von Dir kommen als auch von Dir geliked werden, ist das schwierig zu glauben. Ein Meme, das OOClich Spieler betrifft und ihnen Inkompetenz hinsichtlich einer Zeit-Ergebnis-Differenz vorwerft, ist schwerlich als etwas Anderes als schlecht rübergebrachte Kritik oder Häme zu sehen.
Du hast etwas bewusst in der Öffentlichkeit gepostet mit einer bestimmten Intention. Die ist von der Hand abzulesen. Steh dazu.
Memes sind wie Pfeile – wer sie abschießt, sollte sich nicht wundern, wenn jemand das Ziel erkennt.
Naja gut was du glaubst und was nicht ist mir eigentlich egal, Das Thema haben wir jedoch schon unzählige Male durchgekaut…Memes sind immer in Ordnung und Memes sind auch immer in Ordnung solange sie nicht gegen einen selber schießen ![]()
![]()
(Es gab in letzter Zeit zahlreiche offensive und kritikreiche Memes…was ist auf einmal so schlimm?)
Ich machte ein Meme zur einer allgemeinen Situation auf dem Server bezüglich des Lore Teams und alleine dass du andere für einen Meme post kritisierst sagt mir schon alles…Hört auf ständig die Dinge persönlich zu nehmen. Versucht doch viel eher eich hinzusetzen und zu überlegen warum es Gegenwind gibt.
Und weil ich hier nicht ohne Meme Beitrag bleiben möchte: