Bei der Flut an Anti-Loreteam-Memes, die sowohl von Dir kommen als auch von Dir geliked werden, ist das schwierig zu glauben. Ein Meme, das OOClich Spieler betrifft und ihnen Inkompetenz hinsichtlich einer Zeit-Ergebnis-Differenz vorwerft, ist schwerlich als etwas Anderes als schlecht rübergebrachte Kritik oder Häme zu sehen.
Du hast etwas bewusst in der Öffentlichkeit gepostet mit einer bestimmten Intention. Die ist von der Hand abzulesen. Steh dazu.
8 „Gefällt mir“
Memes sind wie Pfeile – wer sie abschießt, sollte sich nicht wundern, wenn jemand das Ziel erkennt.
4 „Gefällt mir“
Naja gut was du glaubst und was nicht ist mir eigentlich egal, Das Thema haben wir jedoch schon unzählige Male durchgekaut…Memes sind immer in Ordnung und Memes sind auch immer in Ordnung solange sie nicht gegen einen selber schießen 

(Es gab in letzter Zeit zahlreiche offensive und kritikreiche Memes…was ist auf einmal so schlimm?)
Ich machte ein Meme zur einer allgemeinen Situation auf dem Server bezüglich des Lore Teams und alleine dass du andere für einen Meme post kritisierst sagt mir schon alles…Hört auf ständig die Dinge persönlich zu nehmen. Versucht doch viel eher eich hinzusetzen und zu überlegen warum es Gegenwind gibt.
Und weil ich hier nicht ohne Meme Beitrag bleiben möchte:
3 „Gefällt mir“
Und genau das ist es halt. Die FTS Teams dienen dem Server, also den Spielern. Wenn ich mich als Dev hinsetze und mache was ich will (oder nur verbuggten Mist produziere) gibts Kritik, auch in Form von Memes. Vielleicht unberechtigte, aber auch berechtigte.
Da kann ich mich klar drüber beschweren, aufregen dies das. Aber am Ende bleibt doch ein Fakt: Ich bin meiner Aufgabe nicht nachgekommen und trage hier die Pflicht zur Nachbesserung. Klar, ich mach es freiwillig, trotzdem mache ich. Wenn ich keine Lust habe die Spielerbedürfnisse zu erfüllen, mache ich als Dev halt was anderes außerhalb von FTS. Und das gilt für jedes andere Team auch.
6 „Gefällt mir“
MuSc1
in mein zimmer darf höchstens frauenbesuch rein
9 „Gefällt mir“
@Lord_Walfisch Nächster Char wird wohl doch kein Maler, die Anerkennung gibts ja wohl nicht
7 „Gefällt mir“
Pffahahahaha geil, wird gemeldet. Typical.
3 „Gefällt mir“