FTSCraft & MuSc1 Memes

Das sind einfach keine Memes mehr, sondern einfach nur „Argumente“ gegen den anderen ohne Hand und Fuß mit nem Bild im Hintergrund… Bringt hier mal wieder ein paar Klassiker :whale2:

15 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Zumindest aus meiner Sicht c.c

8 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

SCHREDDER COME BAAACK

2 „Gefällt mir“

The goat

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Kanal wird vorübergehend geschlossen - Statement folgt -

Für Fragen werden wir auf Euch zukommen.

Grüße,

Der Meme-Channel ist nun wieder offen für euch!

Ich hoffe, dass diese kleine Zwangspause und das Meme-Detox ein bisschen geholfen hat – und auch in Zukunft helfen wird.

Trotzdem ein paar klare Hinweise:

• Der Channel ist nicht dazu da, Konflikte auszutragen.

• Wer durch ständiges Hin- und Her-Posten signalisiert, dass hier ein Streit geführt wird, muss künftig mit strengeren Konsequenzen rechnen.

• Memes über persönliche Streitereien oder gegen das Team sind kein Meme mehr, wenn es ständig und in Serie geschieht. Ein einzelnes Meme mag noch witzig sein – 20 Stück von einer Person sind es nicht.

Wir werden in Zukunft stärker darauf achten, was gepostet wird. Sollte sich das alte Muster wiederholen, greifen wir härter durch. Wenn auch das nichts bringt, müssen wir zusätzliche Regeln aufstellen – oder den Channel im schlimmsten Fall ganz schließen.

Uns ist bewusst: Niemand will, dass es soweit kommt. Aber wenn nicht mal mehr Memes möglich sind, ohne dass daraus Drama entsteht, dann lohnt es sich nicht, dafür Zeit zu investieren.

Also: Lasst uns den Meme-Channel so nutzen, wie er gedacht ist – für Spaß, Humor und gemeinsames Lachen.

GG

6 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Credits an Pigario für die Sprechblasen

15 „Gefällt mir“

Achja, JoJo Rabbit

Kleiner und gemütlicher Bingo Abend

Bitte nicht böse sein :3 Mir gefällt die Idee, ich musste nur Instant ans Altenheim denken als ich den Titel gelesen hab ^^

17 „Gefällt mir“

Ich beschwöre @Wolf

1 „Gefällt mir“

giphy-downsized-medium

((Du bist so back @Erich_Richter :white_heart:))

12 „Gefällt mir“