FTSCraft wants you!

Grüße Leude,

das Team von FTSCraft möchte stets engagiert, motiviert und kompetent für euch zur Seite stehen.
Zum Kartenwechsel möchten wir bekanntgeben, dass wir unsere Mitglieder wieder etwas aufstocken wollen und euch die Möglichkeit geben einen Posten bei uns zu beziehen.

Gesucht werden Helfer!

Was ist ein Helfer? Was machen die Helfer?
Helfer sind normale Spieler. Sie habe keine erweiterten Vorteile wie den Kreativmodus oder ähnliches. Ihr wichtigstes Merkmal ist der Zugriff auf unser Punish System und die damit folgende Möglichkeit Spieler bei Regelverstößen zu tadeln, zu kicken oder zu bannen. Neben diese Gesetzeshüterrolle, folgt noch ein zweiter wichtiger Aufgabenpfeiler:

Bei Problemen auf dem Server oder im Forum, ist der Helfer stets Ansprechpartner und Vermittler. Durch begrenzte technische Möglichkeiten kann er vielleicht nicht immer alles lösen aber es ist auch seine Aufgabe Probleme und Anregungen zu sammeln und dann an die Zuständigen Bereiche des Teams weiter zu vermitteln. Neben dieser kollektiven, helfenden Rolle ist der Spieler komplett frei in seinem Spielstil.

Du kannst also während des Beziehen dieser Position weiterhin normal Roleplayen, eine Stadt bauen oder farmen gehen. Dir soll ja nicht der Spielspaß genommen werden.

Mit dem ausüben der Helferrolle erwarten euch keine bevorzugten Spiel oder RP Erweiterungen. Ihr gebt lediglich etwas an die Community zurück und unterstützt sie für den Erhalt des Spielspaßes aller!
Selbstverständlich besteht nach erfolgreichen Ausüben des Jobs auch nach einiger Zeit die Möglichkeit des Aufstiegt. Euer primäres Interesse sollte jedoch darin liegen euren Mitspieler unter die Arme zu greifen anstatt euch selbst zu bereichen. Als Helfer seid ihr auch nicht unantastbar und unter Umständen müsst ihr eure Entscheidungen vor den Moderatoren oder Admins rechtfertigen.

Als Helfer binden wir dich bei internen Besprechungen und Entscheidungen mit ein. Du darfst Pläne, Vorhaben und Organisatorische Dinge erfahren, planen und daran mitarbeiten! :slight_smile:

Alles im allen erhoffen wir uns hilfsbereite, freundliche und kommunikative Spieler, welche die Einhaltung der Regeln durchsetzen und für Fragen im Spiel zu Verfügung stehen wollen.

Wir freuen uns über jeden Bewerber.
Die Bewerbungsfrist geht von: sofort bis zum 15.09.2019

Wer Interesse hat kann sich jederzeit privat bei @xRaawwwrz oder @MuSc1 melden.
Wir geben euch ebenfalls die Möglichkeit eine für die Community zugängliche Bewerbung zu verfassen. Das könnt ihr bei #ftscraft-allgemein:team-bewerbung tun.

Viel Erfolg!

9 Like