Für ne Zeit weg

Hey. Habe zurzeit sehr sehr wenig Zeit wegen meiner Arbeit. Ich Arbeite von 8 bis 18 Uhr, was es für mich unmöglich macht nebenbei noch aktiv zu sein. Auch gab es vor kurzem einen Todesfall in meiner Familie, der mir auch die Motivation gerade sehr sehr stark raubt. Melde mich also damit für ne Zeit ab. Wann ich wiederkomme, weiß ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Bis bald icelein hab dich lieb und pass auf dich auf :3

1 „Gefällt mir“

Hört sich echt mies an, alles Gute und hoffentlich hört und sieht man sich bald wieder! :dove:

1 „Gefällt mir“

Bis bald! <3

1 „Gefällt mir“

Nimm dir ne Auszeit, Ice!
Wir laufen schon nicht weg <3
Alles gute und viel kraft!!

1 „Gefällt mir“

Versuch ne gute work/life balance zu finden, jung. Auch wenn ich der Meinung bin, nutz deine junge Zeit, arbeite soviel du kannst und mach dir n tolles Leben. Versuch es bisschen zu regulieren :slight_smile:

Auf jeden Fall auch mein Beileid, ich hatte noch nicht so viele Fälle in der Fam, aber im engeren Kreis, was schlimm genug ist. Versuch bisschen den Kopf frei zubekommen, vergiss aber niemand die Personen, halt an den guten Erinnerungen fest :white_heart:

~ Gugeta :dove:

2 „Gefällt mir“