Fürstentum Veritas

Beamter von Veritas: Grüße euch. Ihr habt wohl von der Neugründung Veritas gehört. Das sind wahrlich großartige Zeiten. Hier in den Archiven gibt es nun die Offiziellen Pergamente des Reiches.

Die Geschichte Veritas ist hier nieder geschrieben:

Hier haben wir ihre rumreichen Grenzen:

Aus Globaler Sicht:

Und zu den Gesetzen findet ihr hier was:

Städte und Stadtherren: Miningham(Medikus28), Alalea(SEEplayER), Rabenfels( EliMue), Edensang(Akira_Mitsoshy), Schwanburg(Lukasistcool), Neucynthia(Zwarek), Nazerick(AinsOwlGown), Numenor(Rawinsel) und Moria(L_28)

Haupstadt: Miningham
Sitz des Hohen Gerichts: Alalea

8 Like

Lang lebe Veritas!!!

Möge eine neue,goldene Ära beginnen

2 Like

Eoridon wünscht euch Glück und Erfolg und hofft auf eine gute, friedliche Zusammenarbeit. Möge eine Ära des Friedens und Wohlstands in Elysium beginnen!

1 Like

Sie hat begonnen!!!

Wer gerne in einer der Städte rein möchte: Er kann zu jedem Ratsmitglied gehen. Er wird eure Wunschstadt dem Rat vorbringen der darüber diskutieren wird

Die Karte ist richtig,wenn es Kear Morem nicht mehr gibt behalten wir trotzdem unsere Gebiete um die alte Stadt.

2 Like