Gabilgathol ist bereit für eine Siedlung!

Hiermit beantrage ich Marent Gorin Verwalter vom Großzwergen Reich Gabilgathol den Stadtrang Siedlung. Unsere Stadt ist schon weit fortgeschritten und muss nun durch die wachsende Bevölkerung neue Dimensionen erkunden.
Besonders engagiert und aktiv sind bei uns: @HerzogUkad , @HerzogDaku, @TheLaroxx, @kealtea und @Elrond11
Dazu hat unsere Prachtvolle Stadt einen Weg, der an das Wegenetz von Parsifal angeschlossen ist. Nur damit Menschen aus Lohengrin unsere wundervolle Stadt beäugen können, das findet ihr hier:

Weg

x:-4485 y:94 z:1642

Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Dazu findet sich in unserer prächtigen Stadt eine Schmiede bei:

Schmiede

x: -4454 y: 100 z: -1826

Falls es euch mal dürstet, findet ihr einen Handwerklichen Braumeisterbetrieb unter:

Taverne

x: -4439 y: 113 z: -1847

Oder einen Brunnen hier:

Brunnen

x: -4471 y: 105 z: -1840 ((Ansich stehen die Brunnen schon nur das drumherum, was nicht zum Brunnen gehört muss noch umgebaut werden :slight_smile: Ich hoffe ihr habt dazu verständnis))

Für unsere Besucher ist ebenso für ausreichend Verpflegung gesorgt! Diese findet man hier:

Mühle + Feld

x: -4555 y: 86 z: -1681

Lizens

Sollte eine Siedlungs Lizenz noch gekauft werden müssen steht hier:
x: -4473 y: 134 z: -1850
Eine Kiste. Quittung bitte reinlegen.

Wir freuen uns darauf Menschen aus Lohengrin zu empfangen, die nicht dem Chaos angehörig sind.
gez. Marent Gorin
((Der Rang geht an @HerzogUkad))

11 „Gefällt mir“

Hallo (:

Kurze Frage zu eurem Weg: Habt ihr da die falschen Koordinaten angegeben? Denn es ist nicht erkennbar was der Weg dort im Süden unter Wolfswacht mit Gabilgathol zu tun hat :smiley: Der gepflasterte Weg von dem Stadttor zum anderen Weg ist super (:

Hallo,
hiermit ist euer Antrag genehmigt.
Den Rang hat HerzogUkad bekommen und die Lizenz liegt in der Truhe wie gewünscht.

Die Möglichkeit einer Reise von Lohengrin zu eurer Faction könnt ihr gerne per Ticket beantragen.

Viel Erfolg weiterhin :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau falsche Kords angegeben ;D

ah perfekt, na dann ist ja alles gut :smiley: