Gabilgathol möchte ein Weiler werden!

Hiermit beantrage ich Marent Gorin Verwalter vom Großzwergen Reich Gabilgathol den Stadtrang Weiler. Unsere Stadt ist schon weit fortgeschritten und muss nun durch die wachsende Bevölkerung neue Dimensionen erkunden.
Besonders engagiert und aktiv sind bei uns: @HerzogUkad , @HerzogDaku, @TheLaroxx und @kealtea
Dazu hat der König einen eigenen Ratssaal, dieser grenzt direkt an das Regierungsviertel, wo der Kanzler und der Verwalter ihre Büros haben. In diesem Viertel finden die meisten Staatsbesuche statt. Sollte ein Mensch aus Lohengrin dies mal anschauen, das findet ihr hier:

Regierungsviertel

x: -4454 y: 117 z: -1872

Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Dazu findet sich in unserer prächtigen Stadt eine Schmiede bei:

Schmiede

x: -4454 y: 100 z: -1826

Falls es euch mal dürstet, findet ihr einen Handwerklichen Braumeisterbetrieb unter:

Taverne

x: -4439 y: 113 z: -1847

Lizenz

Sollte eine Weiler Lizenz noch gekauft werden müssen steht hier:
x: -4472 y: 134 z: -1849
Eine Kiste. Quittung bitte reinlegen.

Wir freuen uns darauf Menschen aus Lohengrin zu empfangen.
gez. Marent Gorin
((Der Rang geht an @HerzogUkad))

10 „Gefällt mir“

Hallo,

HerzogUkad hat den Titel eines Einsiedlers erhalten. Euer Dynmarker wurde geändert. Die Lizenz liegt in der Truhe bei x: -4472 y: 134 z: -1849 mit dem Restgeld von 25 Talern die ihr zu viel dort reingetan habt.
Eine Kutschenverbindung bitte als Ticket an das Team einreichen. Nicht vergessen dort die Koordinaten zu nennen.

Viel Erfolg weiterhin! Eure Bauten sehen wirklich sehr toll aus ! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“