Gebietsanspruch, Gutshof

Ich würde gerne dieses Gebiet haben. Geplant wäre ein Gutshof :slight_smile: Ooc Habe ich Haakon gefragt ob ich das Gebiet haben darf, er meinte ja. Da dies aber nun eine Zeit aus ist (weil ich inaktiv war) wollte ich fragen ob jemand ein Problem damit hat, wenn ich es mir wieder nehme. Rplich würde ich dieses Gebiet natürlich den Weltenrat melden bzw. den Antrag stellen es Rplich zu besitzen.

3 „Gefällt mir“

Hast du vor, es mit deinem Dunkelelfen Char aufzubauen? Wenn ja könnte es rplich zu Problemen kommen, da es so nah an uns ist. Ooclich haben wir aber nichts gegen.

1 „Gefällt mir“

Hochelfe ^^

2 „Gefällt mir“

Ja frag bei uns Rplich nach

2 „Gefällt mir“

Wie viele Chunks sind das?

15 denke ich?

So nah ist es auch nun wieder nicht…?
Ist schon noch etwas Abstand dazwischen.

Nah an Dorne. Ebenfalls unser Gebiet

2 „Gefällt mir“

Achse

2 „Gefällt mir“

Das wird schon

1 „Gefällt mir“

Was würde passieren, wenn @Vlad_Playz nun sagt: „Du darfst dort nicht bauen, ich erlaube es auf meinem Gebiet nicht?“

Ich finde zwar rplich so Gebietsansprüche nice und so, aber dass man quasi damit Leuten wirklich verbieten kann wo zu bauen finde ich persönlich schon etwas sehr heavy :smiley:

Oder bin ich da zu hart in meiner Ansicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, dann muss man eine gemeinsame Lösung finden.

Vlt schließe ich mich ja Sparta an? Es ist nach jetzigem Stande nicht möglich eine 1 Mann Faction zu machen? (Auch wenn das bisschen Schade ist, da anscheinend Gutshöfe oder andere kleine Sachen nicht entstehen können)

doch doch die Gutshöfe sind möglich du hast das schon richtig über einen Antrag gemacht :smiley: Ich würde dir das auch erlauben nur ist jetzt die Frage ab wann man jetzt als Team zu krass ins RP eingreift

Wenn Sparta und du jetzt euch streiten würdet (nur mal theoretisch du wärst nen Neuling) dann ist halt die frage inwieweit das Team ins RP quasi eingreift und ab wann die Spieler das halt selbst regeln :smiley:

Ist nur ne ganz rein theoretische frage :smiley:

Huch, das ist aber erfreulich. Ich und Vlad haben schon grob geschrieben. Dann kann man ja weiteres übers Rp klären. ^^

Und das Rätsel wer wirklich Spartas König ist geht weiter. @Vlad_Playz

4 „Gefällt mir“

Also, es gibt mittel und Wege. Somit kann man zum Beispiel beim Weltenrat gebiet dafür beantragen, das hat dann selbst Sparta zu akzeptieren ^^’’ Ist ja nicht so wie als wäre es unmöglich xD

1 „Gefällt mir“