Geld geben, Mensch bekommen

ein Goblin bringt wieder eine Nachricht

AmaragkOrkai, verkauft ein Menschen Mädchen.
Dieses sagte, sie sei die Tochter eines Sees, es ist interessant, dass Seen Kinder bekommen.
Das Startgebot liegt bei 1000 Talern. Weil sie die Tochter eines Sees ist.
Die Versteigerung geht bis letzten Tag der Woche.

OOC

witzig beschrieben.
Wir haben die Tochter von Amsee gefangen und verkaufen diese nun.
Bis Sonntag möchte ich das durch haben, da ich den Spieler das so lange nicht antun möchte, mit mir zu rpn XD
Es läuft auf beiderseits Verständnis so
LG

10 „Gefällt mir“

eine junge Dunkelelfe, auf dem Weg zum Markt um sich die feinste Tintenfisch Tinte zu besorgen, bleibt vor dem Schwarzenbrett stehen und überfliegt dieses

„Hmmm…veraltet, durchnässt…ich brauche kein Stein…hmmm…arbeiter gesucht, verschwundene Katze…nicht dabei heute, schade“

sie will schon weiter gehen bis eine leichte Brise aufzieht und ein Blattpapier vom Schwarzenbrett reißt und ihr ins Gesicht klatscht

„Was im Namen von…“

sie zieht es sich vom Gesicht und liest es durch

„sehr interessant…wirklich interessant“

mit einem fiesen grinsen hängt sie den Zettel wieder ans Schwarze Brett und schreibt kurzerhand einenen eigenen welchen. Sie verstaut ihr Schreibzeug und hängt den Zettel ans Brett, aber nicht mit einem Nagel. Nein, nein! Sie ramt ein Messer durch den Zettel und in das Schwarze Brett, so dass es einen unbeschriebenen Part der Versteigerung verdeckt. Mit einem fiesen Grinsen und finsteren kichern geht sie weiter

1.500 Taler, sie gehört mir. Wenn es einer wagt auch nur zu bieten werde ich diesen genüsslich aufschneiden. Ich erwarte den Leckerbissen am besagten Tag in der Nacht bei der Statue im Epharia See.
Gezeichnet Ivata Enre

OOC

Der Ort wäre 3740, 64, 2699. Es reicht wenn in Minecraft Nacht ist, muss nicht irl Nacht sein. Wir können uns dann absprechen ooclich wie es passt mit dem On kommen.
Bevor wer fragt, ja mein Char heißt nicht so. Es ist ein Deckname, man will doch nicht alles zurück verfolgen können ;3

1 „Gefällt mir“

Ra kommt zum Brett und reißt die Nachricht schon wieder ab
Schnell weg dieser Mensch, sollte öfters Menschen fangen
murmelt er dabei und verschwindet wieder Richtung Orkai

OOC

Der heutige ging ziemlich schnell weg, Boom Geld hingeklatscht, es war so viel, da wäre alles andere nur noch Wucher gewesen. Der Mensch ist verkauft, doch hier auch eine ocliche Warnung an andere Menschen, lauft nicht alleine rum, der Ork ist überall.

2 „Gefällt mir“