Geld verschwindet

Hallo, ich lebe mit jmd in der Wildnis. Um Diebstahl gering zu halten lager ich mein Geld (goldbarren un Block etc) im Inventar. Meine Truhen haben aber auch ein Schloss vor. Mir ist heute nachm Voten aufgefallen, dass in meinen Invi das gesamte Geld fehlt. Hat das auch jemand mal gehabt? (Ist kein „ich will es wieder haben-text“ möchte nur wissen ob es schon bei anderen auch so war).
Mfg: Royka

Das gab es auf Elysium schonmal

Also auf Parsifal ist das meines Wissens nach noch keinem Passiert. Kannst du die Umstände noch mal genauer beschreiben? Wann es war etc.?

Es muss zwischen Freitag und Sonntag geschehn sein. War Samstag nur kurz online. Umstände gibt es leider keine genaueren. Das einzige was ich da anders gemacht hab als sonst = ich hab gevotet während ich offline war. Ist aber nicht schlimm, in der Wildnis kann man eh nix mit Geld anfangen. Solange niemand anderes sowas hat ist es ein Einzelfall.

wie viel Geld ist denn verloren gegangen?

Also bei mir ist Geld auch verloren gegangen, ich habe gebetet während ich off war

Wie gebetet? Das geht, wenn man offline ist?
oder meintest du voten? :smiley:

Gevotet. Alternativ noch gebootet und gerötet. Danke liebe Autokorrektur :gun:

Vielleicht ist es an der Zeit doch wieder die Tresore zu holen. Dann sollte es keine Probleme mehr damit geben. Ich liebe verbuggte Plugins

1 Like